Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
15.01.2015 um 22:35leider nein
mondlichtfee schrieb:Weil ich einen Levitieren gesehen habe und das keine 20 Meter von mir entfernt zusammen mit meinem Ex Freund.Und wart ihr da vielleicht gerade zufällig auf Drogen?
smill schrieb:Den Leuten dann immer sofort Drogenkonsum oder eine Wahnvorstellung einzuredenEinreden? Das ist kein Einreden sondern nunmal Tatsache. Für Reptiloiden gibt es keinerlei Beweise. Und durch die eigene Erfahrung haben Menschen die an Reptiloiden glauben nunmal meistens Drogen genommen oder leiden an einem tiefen Wahn.
mondlichtfee schrieb:Aber das hier ist eine Umfrage und sollte keine Diskussion werden.Was dann folgte, war wohl das längste "ichsagjetztnichts", das ich gelesen habe.
smill schrieb:Als vor Jahren das Shapeshifter Video von David Tice im Internet die Runde machte wurde jeder der das Gesichtsgulasch von Tice nicht als Bildstörung\absichtliche Manipulation auf YOUTUBE abgetan hat gnadenlos nieder gemacht.Ja, kein Wunder denn das ist kein Shapeshifter Video!
Galaxys81 schrieb:Ja, kein Wunder denn das ist kein Shapeshifter Video!Habe ich auch damals nicht behauptet! Es war halt keine Bildstörung/YOUTUBE Manipulation sondern es wurde so Live übertragen. Aber auf den ersten Blick 'vernünftige' Standardphrasen um sich zu schmeißen ist halt in vielen Foren allgemein beliebt und generiert oft virtuellen Beifall und Zuspruch. Anders kann ich mir solches verhalten nicht erklären. Die Zahnprothese halte ich selbst für eine Plausible Erklärung, aber jedem ist es selbst überlassen, das zu glauben oder nicht.