Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.01.2014 um 05:58@Balderus
Hallo zweifler und "gläubige" !
Ich hab nur kurz Zeit weil ich auf der Arbeit bin in der PSYCHIATRIE bin...darum schonmal sorry für eventuelle Rechtschreibfehler!
Ich arbeite hier seit vielen Jahren mit sehr vielen Menschen mit unterschiedlichen Erkrankungen, darunter auch Ticks oder wird es Tiks geschrieben? Naja egal ihr wisst was ich meine.... Finde das Thema ganz interessant und wollte eigentlich nur meine Fachliche Meinung zu dem Reporter in dem einen Video abgeben was mich wirklich ein wenig stutzig gemacht hat...jemand von euch hatte geschrieben ob es nicht die störung einer Impulskontrolle sei oder so ähnlich...
ALSO zu dem Reporter ich habe unglaublich viele Störungen ähnlicher Art schon gesehen z.B. Menschen die 21 mal die erste Stufe der Treppe hinauf gehen, bevor sie dann schließlich hochlaufen oder Leute die alles eine gewissen Anzahl von malen machen oder verschiedene Störungen im Bewegungsablauf-Zuckungen, Augenzwinkern, Wörter wiederholen oder ähnliches und eben auch Lautäußerungen unterschidlichster Art - ABER SOWAS habe ich noch nie gesehen....fällt mir grade nicht mehr zu ein...
So! Das war auch schon mein bescheidener Beitrag =)
L.G.
Hallo zweifler und "gläubige" !
Ich hab nur kurz Zeit weil ich auf der Arbeit bin in der PSYCHIATRIE bin...darum schonmal sorry für eventuelle Rechtschreibfehler!
Ich arbeite hier seit vielen Jahren mit sehr vielen Menschen mit unterschiedlichen Erkrankungen, darunter auch Ticks oder wird es Tiks geschrieben? Naja egal ihr wisst was ich meine.... Finde das Thema ganz interessant und wollte eigentlich nur meine Fachliche Meinung zu dem Reporter in dem einen Video abgeben was mich wirklich ein wenig stutzig gemacht hat...jemand von euch hatte geschrieben ob es nicht die störung einer Impulskontrolle sei oder so ähnlich...
ALSO zu dem Reporter ich habe unglaublich viele Störungen ähnlicher Art schon gesehen z.B. Menschen die 21 mal die erste Stufe der Treppe hinauf gehen, bevor sie dann schließlich hochlaufen oder Leute die alles eine gewissen Anzahl von malen machen oder verschiedene Störungen im Bewegungsablauf-Zuckungen, Augenzwinkern, Wörter wiederholen oder ähnliches und eben auch Lautäußerungen unterschidlichster Art - ABER SOWAS habe ich noch nie gesehen....fällt mir grade nicht mehr zu ein...
So! Das war auch schon mein bescheidener Beitrag =)
L.G.
06.01.2014 um 06:39Gibt's eigentl. auch Fischiolide?
06.01.2014 um 06:57Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:09Guck euch David Icke an er redet von Reptilwesen
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2014 um 14:12David Icke redet ziemlich viel wirres Zeug..
06.01.2014 um 14:12Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:13@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Warum sollte ich mir den Spinner ansehen ?Ist doch interessant was er sagt
melden
06.01.2014 um 14:15@Juvenile
Juvenile schrieb:Glaubst du dran?Das kann ich nicht so sagen, ich finde ihn einfach interessant und gucke mir seine viedos gerne an, seine Bücher sind aber teuer und in der Bücherei finde ich sie nicht sonst hättte ich sie ausgeliehen
06.01.2014 um 14:16Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:17@Juvenile
Juvenile schrieb:Du darfst es ja gerne interessant finden, aber es ist totaler Schwachsinn.Woher weisst du das?
06.01.2014 um 14:18Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:20Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:21Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
06.01.2014 um 14:21@Juvenile
Juvenile schrieb:Ja! Deswegen! Es gibt kein Reptiliode! Total Schwachsinn!Was hat das eine mit den anderen zu tun?