Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.08.2013 um 22:17Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 22:23@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Du hast Fantastic Four und The Avengers vergessen!!Ach bitte, das sind doch nur fiktive Figuren aus irgendwelchen Comics! ;)
10.08.2013 um 22:36Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 22:47@Shotokan
Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass die Reptos existieren.
Ich weiß das auch. Bin ja schließlich einer.
Aber PSSSST, das ist ein Geheimnis...
Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass die Reptos existieren.
Ich weiß das auch. Bin ja schließlich einer.
Aber PSSSST, das ist ein Geheimnis...
melden
10.08.2013 um 22:55Ich hatte mal eine Reptiloide Freundin! Mann,die konnte Sachen mit ihrer Zunge anstellen.......^^
10.08.2013 um 23:01Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 23:03@Netsmurf
Netsmurf schrieb:Ich hatte mal eine Reptiloide Freundin! Mann,die konnte Sachen mit ihrer Zunge anstellen.......^^Blöd nur wenn Du dabei zuschauen musst! und nur das 5 te Rad am Wagen bist!
10.08.2013 um 23:12War eher das 6te Rad am Wagen....Sorry,für das unnötige Geschreibsel von mir,aber ich denke mal das die ganzen Geschichten über diese "Shapeshifter" einfach nur Humbug ist.Laut vielen YT Videos,wären dann sehr viele Promis und auch Poltiker,solche Wesen.....Man sieht eben was man sehen möchte!
10.08.2013 um 23:22Ich glaub, ich mach demnächst ne Umfrage auf:
Wer glaubt, ich bin ein Reptiloide?
Wer glaubt, ich bin ein Reptiloide?
10.08.2013 um 23:23Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 23:34Wenn im Oktober wieder die Draconiden die Erde besuchen wird offentlich nicht bei jeder Sichtung ein Thread aufgemacht.
10.08.2013 um 23:36Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 23:37Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 23:41Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
10.08.2013 um 23:44Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
11.08.2013 um 10:03Sein schrieb:Ob Sie Liebe spüren oder nur träumen oder sich was einbilden.Vielleicht hast du dir ja die reptos nur eingebildet?
11.08.2013 um 11:07Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
11.08.2013 um 11:10Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
11.08.2013 um 12:33@Sein
ich nehme an du hast Beweise für deine schwingungstheorie (außer "du hast keine Gegenbeweise" oder "es ist theoretisch möglich"), da du in deiner Sache so sicher bist. Dürfte ich die hören?
P. S: unter Beweisen verstehe ich Bestätigungen für deine Theorie die mit den heutigen Kenntnissen der Physik übereinstimmen.
ich nehme an du hast Beweise für deine schwingungstheorie (außer "du hast keine Gegenbeweise" oder "es ist theoretisch möglich"), da du in deiner Sache so sicher bist. Dürfte ich die hören?
P. S: unter Beweisen verstehe ich Bestätigungen für deine Theorie die mit den heutigen Kenntnissen der Physik übereinstimmen.
11.08.2013 um 12:57@JackTheHipster
Das ist jetzt allerdings ein wenig unfair, da er quasi die Stringtheorie beweisen müsste, die er absolut falsch verstanden hat.
Das ist jetzt allerdings ein wenig unfair, da er quasi die Stringtheorie beweisen müsste, die er absolut falsch verstanden hat.
11.08.2013 um 18:36Diese Reptiloide könnten einen anderen Weg gegangen sein. Nicht das Streben nach der Erforschung des Weltalls, sondern der Sprung durch Dimensionen, weil sie vielleicht wussten, dass das Weltall eins ist und somit auch keinen Sinn macht erkundet zu werden. In diesen Dimensionen leben sie unter uns, unsichtbar für das Auge. Kinder, oder Demenzkranke sehen zb. auch Sachen wie mit einem weiteren Sinn. Dieser Sinn könnte zur Aktivierung eines Tors mit den Dimensionen sein und würde somit auch den Tod erklären. Level 0 The White Room nur durch ein Closed Shell System zu erreichen. Genial die Vorstellung und doch so einfach, als wenn man durch eine Tür geht.
11.08.2013 um 18:49Wer kann sich daran noch erinnern?
Die Reptoiden versuchen sich bei den Kindern beliebt zu machen. :)
Extreme Dinosaurs Intro (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Reptoiden versuchen sich bei den Kindern beliebt zu machen. :)