@SeinSein schrieb:Nein. Es war kein Traum
Und warum, soll es keiner gewesen sein?
Schließlich hast du geschlafen.
Sein schrieb:Es war vorher ein Glauben. Jetzt weiß ich es, weil ja selbst am eigenen Leib erlebt.
Reptos existieren unabhängig davon ob ich es will. Wie sie schwingen, ob gut oder nicht gut liegt nicht in meiner Hand.
Es war n subjektives Erlebnis, wofür es auch Erklärungen gibt ^^ da kann man nicht so endgültig und definitiv von echten reptos schreiben, und es als Fakt darstellen.
Da muss schon mehr her ^^
Aber anscheinend ziehst du andere Erklärungen nicht mal in Betracht. wie z.B. Das es nur n Traum gewesen ist.
Hab den Eindruck, das du möchtest, das reptos existieren. Quasi Wunschvorstellung.
Aus welchem Grund auch immer ^^
Sein schrieb:Unsere sichtbare duale Welt ist eine sehr reale Illusion der Materie. Eine feste Energieschwing auf niderigen Frequenzen. Mit Sicherheit ist unsere Welt nur ein winziger Bruchteil desen was existiert.
Aaahja, dann erkläre mir bitte die Zusammensetzung unserer Materie, und wie diese "funktioniert". Und dazu noch den Zusammenhang zu Schwingungen?
Sein schrieb:Wenn du es ind Eso-Ecke schieben möchtest gerne doch. Hab damit kein Problem.
Ich möchte es nicht so darstellen, weil es so ist ^^ ist nun mal weit hergeholte Esoterik Argumentation die du hier bringst.
(Schwingungen, Frequenzen, duale Welten usw.)
Sein schrieb:Schließlisch besteht ja alles aus Schwingung. Energien werden erst materiell wenn deren Schwingung sich derart verlangsamt das es zu unsere bekannte Materie kommt.
Hm okay, und inwiefern kann man diese Behauptung belegen?!
Denn irgendwann muss man ja, das was du da behauptest nachgewiesen oder gar gemessen haben müssen, um überhaupt sowas behaupten zu können.
Ansonsten ist's auch nur ne Behauptung, ohne Fundament. Und komplett wertlos.
Sein schrieb:So gibt es für menschliches Bewusstsein Schwingungsebenen die der menschlichen körperlichen Wahrnehmung unsichtbar sind.
Acha, gleiche frage nochmal? ^^
Sry wenn ich auf den Rest jetzt nicht eingeh.
Da du lediglich deinen Glauben herausheben möchtest zu nem Fakt. Und dir deine Träume als sicheren ultimativen Beweis ansiehst.
Dabei scheinst du nichtmal annähernd kritisch zu hinterfragen, nichtmal für dich, ob du dich vielleicht nicht doch selbst täuschst.
Aber wenn alles, wie du schreibst nur ne Illusion ist, wie kannst du dir sicher sein, das du eben nicht einer unterliegst? ^^