@titus1960 titus1960 schrieb:Ich hab eine kleine Gedenkstätte für meinen Hund gemacht der vor einem Jahr verstorben ist...als ich eine Kerze hingestellt habe bemerkte ich wie das Foto an der Wand darüber hin und her pendelte.
wenn die kerze da stand, als du das video gemacht hast (angezündet), dann denke ich es war wohl die aufsteigende hitze der flamme die das bild bewegt hat !
sowas ähnliches hatte ich auch schon mal ... kommt vor wenn das bild nicht fest an der wand lehnt, da der nagel nur zu hälfte in dem aufhänger des bilderrahmens drin steckt und oder der nagel zu weit aus der wand raus guckt ... auch bei leichtem windzug kommt das öfters vor.
es muss ja kein fenster offen sein um einen leichen windstoß zu erzeugen. da reicht auch schon zb das bloße hinsetzen auf eine couch oder zügiges vorbei gehen an dem bild.
nicht böse gemeint aber für mich nix besonderes ... mein mann ist mit zwei linken händen auf die welt gekommen. bei uns bewegen sich öfters mal bilder, regale oder spiegel
;)ps.
tut mir leid mit deinem hund ! ich würde das gleiche für meinen kleinen kater auch tun, wenn er nicht mehr wäre :'(