Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
17.10.2011 um 21:15Ich weiss jetzt wird mir hier gleich wieder vorgeworfen ich schreibe nur unnützen Sche+ss aber irgendwie sieht das Tier daoben aus wie Urmel ^^
Niederbayern88 schrieb:dass der Mensch der da geht eben bei den Menschen sehr bekannt sein könnte und sie deshalb nicht mit den Finger auf ihn deuten.Das könnte natürlich sein. Wegen sehr bescheidenen Qualität des Videos (mal wieder) hat man leider keine allzu großen Ansatzpunkte, an was diese Person eigentlich leidet. Der Videoersteller war scheinbar darauf bedacht, nicht zuviele Infos dazu zu geben, um es 'mysteriös' erscheinen zu lassen.
Königin_Rasta schrieb:Es ist auch merkwürdig das ES diesen blauen klotz oder was das ist immer weiter schiebt!Wirklich als würde Es so im Krebsgang laufen und nicht mitbekommen das da was vor ihm liegt!Dieser blaue "Klotz" wird eine Schachtel sein in der sie spenden sammelt.
Niederbayern88 schrieb:Naja die könnten dann auch bei den Titel eines solchen Videos genauer hinschreiben was es ist.Der Ersteller dieses Videos dürfte sehr wohl gewusst haben, was da auf dem Video zu sehen ist. Etwas die Qualität vermindert und die Begriffe 'unidentified' und 'creature' in den Titel eingebaut, und schon hat man ein 'mysteriös' erscheinendes Video. Solche Methoden bringen eben mehr Zuschauer und Bekanntheit als die rationale Wahrheit. Das ist leider die immer wiederkehrende Masche von Erstellern solcher Videos