Ich weiss nicht ob ich erste mal sehe?war aber gut
;) ähmm ja fake denke ich mal aber man weiss es nicht naja fake oder nicht solche videos finde ich gut als andere fake videos schlechte
;)achso ich habe hier was habe auf deutsch übersetzt google
:)Die Frau in diesem Clip nahm ein Bild auf ihr Handy von ihrer Tochter und war schockiert zu sehen, diese geisterhafte Bild auf dem Foto erscheinen. Ihre Schwester, beim Anblick des Bildes, warf das Telefon weg schreien vor Angst.
Der Clip erklärt die Geschichte rund um den Bereich, etwa vor zwanzig Jahren der Bereich hatte keinen Haus darauf gebaut und war ein Waldgebiet. Ein lokaler Frau angegriffen wurde, sexuell missbraucht und getötet und dort ohne Wissen des derzeitigen Bewohner ihr Haus später auf dem Grundstück gebaut wurde.
Ist das der Geist des ermordeten Frau, die spukt noch immer in den Bereich sie eingefangen auf Film ermordet wurde? Oder ist es ein Hoax? Das Bild wird von einem Foto-Experte überprüft und sie versuchen, es neu zu erstellen, indem man jemand, um zu springen, während das Bild aufgenommen wird und auch von Photoshop. Während ähnliche Ergebnisse gemacht werden können, besteht darauf, die Frau, die das Foto gemacht hat, dass das Bild von einem echten Geist ist.