Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
15.09.2011 um 02:39@miku
ich gib dir ein tipp bzw link wenn du auch mit english zufrieden bist :) ob da was genaueres steht weiss ich nicht musste mal selbst gucken ;)
Wikipedia: Ghostwatch
miku schrieb:Das vorletzte Video von dir, also das mit den 8 sightings find ich ja auch gut. Also wenn es echt ist, wäre das schon unheimlich, vor allem weil dieser Typ auch voll deutlich zu sehen ist... Hast du evtl nähere Infos dazu?ja ist unheimlich...nein leider habe ich keine info,habs gesucht u.s.w nichts es kam aber nur english aber nicht so richtige infos hab deswegen weggelassen :)
ich gib dir ein tipp bzw link wenn du auch mit english zufrieden bist :) ob da was genaueres steht weiss ich nicht musste mal selbst gucken ;)
Wikipedia: Ghostwatch
miku schrieb:Und das japanische mit der Gruppe und der Frau find ich auch super. In der Bar dachte ich, dass es vielleicht nur ein Gast ist, die einfach extrem blass ist (was ja in Japan nicht selten ist) und einfach schlechte Laune hat oder so. Aber dann die Sache mit dem Bahnsteig ist schon krass...ja so ist es :) krass.
miku schrieb:Das in dem letzten Video könnte meiner Meinung nach auch ein normaler Mensch sein, da man ja mit Nachtsicht immer ein bisschen geisterhaft aussieht und die Augen auch leuchten wenn man direkt in die Kamera guckt.da sieht man nichts nur augen und umriss,wenn da ein mensch wäre hätte man ja gesehn und mit nachtsicht,also ich weiss nicht und ich sag auch nicht das es echt ist aber irgent was ist auch komisch?himm.