Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
12.07.2018 um 22:54Ein kleiner Nachsatz: Ich find ganz ehrlich gesagt das Delomelanicon heftiger. Wenn würd ich eher einen Bogen um dieses Buch machen. Aber es ist halt nicht so bekannt...
Jule80 schrieb am 12.07.2018: Oft sind es Rauchpunkte die sich bewegen oder sogar blinken. Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt.Deine Beschreibung klingt nach Staub der sich im Raum bewegt und durch das IR Licht angestrahlt wird.
bennamucki schrieb:Deine Beschreibung klingt nach Staub der sich im Raum bewegt und durch das IR Licht angestrahlt wird.Oh, wäre schön, wenn bei mir nur zwei oder drei Staubkörnchen rum fliegen würden... Also, wer nur mal in ein Lichtschein, der durch das Zimmer scheint, schaut, findet mehr als nur ein Staubkorn. Klingt also sehr logisch, deine Aussage. Ironie aus😛
bennamucki schrieb:bennamucki[/quotebennamucki schrieb:Ich dachte mir schon daß Dein Satz: "Wäre sicher interessant, was ihr dazu sagt." lediglich eine Farce darstellt und Du nicht wirklich daran interessiert bist zu lesen, was Andere dabei denken.Wie willst du etwas beurteilen, wenn du es noch nicht gesehen hast?
War mir klar, daß auf meinen Beitrag von Dir nur ein ins Lächerliche Ziehen kommen wird.
Es ging wohl eher darum sich über die Meinung Anderer lustig zu machen.
Du hast meine Erwartung voll erfüllt.
Wie vorhersehbar.
Ebenso finde ich nunmal eine Staub Argumentation relativ schwach und unlogisch. Warum? Habe ich bereits beschrieben😉
Aber mal ehrlich: Genau deshalb, wegen solchen logischen Schlussfolgerungen, werde ich hier keine Videos oder Bilder posten. Ich muss ja schließlich niemandem etwas beweisen. Habe ich einfach nichts von.
werde ich hier keine Videos oder Bilder posten.Dann verabschiede ich dich mal aus diesem sonst sehr friedlichen VIDEO-Thread.
bennamucki schrieb:Wie willst du etwas beurteilen, wenn du es noch nicht gesehen hast? Ebenso finde ich nunmal eine Staub Argumentation relativ schwach und unlogisch. Warum? Habe ich bereits beschrieben😉 Aber mal ehrlich: Genau deshalb, wegen solchen logischen Schlussfolgerungen, werde ich hier keine Videos oder Bilder posten. Ich muss ja schließlich niemandem etwas beweisen. Habe ich einfach nichts von.Wieso fragst Du dann, was Andere zu Deiner Beschreibung sagen, wenn Du es doch nicht lesen willst?
miku schrieb am 06.08.2018:aber da ich es irgendwie unheimlich finde, wollte ich es hier mal posten :DDas sind Sundogs, die es angeblich schon immer gab und die für einige zum Mandela Effekt gehören.