@Niederbayern88 Ja, sehe ich auch so. Ich wollte das nur nochmal hervorheben, da
@Vampirella die Frage danach wohl überlesen hat
:)Vampirella schrieb am 30.04.2018:Dir ist hoffentlich auch klar dass all diese ‚Wesen‘ von creepy pastas stammen bzw märchen aus dem lieben Internet sind ?
Sonst wüsste Sie warum du die CreepyPasta Viecher aufgelistet hast
:D Darauf wollte ich hinaus..
Btw nettes Video mal wieder, welches du eingestellt hast, hab schon so 2-3 Youtuber wegen dir Abonniert, zB Chills oder Top5's
:)Ich Liebe einfach solche Videos, zumindest wenn nicht zu viel von offensichtlichen Fakes dazwischengequetscht wird.
ZB bei Chills ab und an, wenn er so Videos hochlädt wie "Top 15 Ghosts Caught on Cam by YouTube's".
Da weiß man dann von vornherein das 95% Fake sind, warum passiert denn immer nur den Youtubern Paranormaler Kram?
:D Aber ansonsten immer wieder schön sich die Videos Nachts zu geben
:DZum Aktuellen Video: (Das vor dem 12h Vid.)
Wie du schon sagtest
@Niederbayern , paar alte Kamellen dabei, das Poltergeistvideo, das Mädchen im Flur, man kennt sie eben.. Aber auch 1-2 für mich neue Videos dabei, das im Wald, zumindest die Reaktion der beiden, wirken für mich authentisch, aber die Story dazu, dieses Klischeemäßige "Man fand die Kamera im Wald" Gedöns macht die Sache dann wieder unglaubwürdig.