@NeonMouse Naja. Ich denke mal, dass "anzweifeln" einfacher ist als sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen.
Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, weil ich war lange Zeit Arbeitslos und da verbringt man eben auch gerne sehr viel Zeit auf Youtube (und hier auf Allmy
:D )
Daher habe ich echt schon unzählige Videos gesehen. Die meisten, das kann man echt sagen, sind langweilig wenn man das Video begreift, dass es nur eines von vielen ist.
Aber jetzt richtig "gute" zu finden wo man sozusagen die "Augenbrauen hochziehen" muss, sowas findet man selten. Sehr selten.
Die Videos wo ich jedoch echt am meisten am Kopf schütteln bin sind die, wo in einer Stadt "etwas" passiert. Also irgendein Ereignis. Egal ob jetzt ein UFO, ein fliegender Engel, Drache, eine Hext, ein fliegender Geist oder an einem Gebäude klettert ein gigantisches Wesen herum, oder man hört überall ein eigenartiges Geräusch:
wenn dann überhaupt gibt es von einen solchen Ereignis nur eine Aufzeichnung. Eine Aufzeichnung in einer Stadt, wo Zehntausende, Hundertausende, Millionen Menschen leben. Fast jeder hat ein Handy, fast jeder hat eine Kamera. Dennoch gibt es von einen Ereignis nur eine einzige Aufnahme bzw. ein "Beweisvideo"
Das ist etwas, das ich halt nicht versteh.
Oder wo ich auch manchmal echt lachen muss sind die Videos, wo (meistens Teenager) jemand irgendwo hingeht, weil dort es angeblich spukt, und genau wenn die Person oder die Gruppe dort ist, "passiert etwas".
Also bei meinen letzten Beispiel meine ich es eher so, dass es unglaubwürdig rüber kommt, wenn jemand irgendwo rein spaziert und dann zeichnet er einen Geist oder eine Kreatur auf.
Wäre es jedoch eine Aufnahme von vielen Aufnahmen, weil man öfters ohne ein Ergebnis dort war, ist es für mich wiederum glaubwürdiger.
Sorry dass ich ausgeschweift bin aber was ich eigentlich sagen wollte:
ich bin sehr gerne hier in diesem Thread, es ist eigentlich mein Lieblingsthread.
:DUnd ich interessiere mich auch für die Geschichte hinter einem Video. Sofern da eine Geschichte vorhanden ist.
Außerdem ist es halt immer wieder schwierig etwas ernst zu nehmen, wenn man entweder gar nichts sieht, weil eben nichts da ist, oder es steht jemand (wiedermal) in weißen Hemd irgendwo in der Ecke und macht nix aber alle rennen auf einmal davor weg.
Also so wie das hier
Ein wildes Tier wäre natürlich etwas anderes
:D