Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
16.07.2017 um 11:12Ich persönlich glaube nicht an Geister, aber wieso sollten solche Videos echt sein? Bin ziemlich skeptisch gegenüber Geistervideos.
Niederbayern88 schrieb:Erinnert mich an einen Poltergeistabklatsch von dem Video:ich würde die 2 videos jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen. Bei dem Video aus Brasilien sind ja 2 security-mitarbeiter, die da nachschauen, beim video aus manchester ists ne cctv-überwachungskamera.
Niederbayern88 schrieb:Das Video ist eigentlich schon "älter"."Mythenakte" erwähnte dies ganz am Anfang, dass er schon länger darüber berichten wollte.
Also es gibt es schon seit Monaten. Aber "Mythenakte" machen es halt gern nochmal "populär".
Zum Video:
ja es hat einen unheimlichen Touch. Aber irgendwie mehr nicht. Im Grunde genommen nur eine Tür, die auf und zu geschlagen wird und dabei flakert das licht.
Niederbayern88 schrieb:Wie gesagt.Ja, das Licht kann durchaus gefakt sein. Bleibt aber die Tür. Und da es sich eben NICHT erklären lässt, wer oder wie die Tür auf- und zuknallt, ist die ganze Szenerie ein Rätsel...
Themenbezogen hat dies was mit Poltergeistaktivität zu tun.
Poltergeist weißt ja was das ist stimmts?
Ja, und weiter? Passt doch in diesem Video-Thema. :D
Mein erster Gedanke war, dass da jemand einen "kleinen Elektromotor" eingebaut hat und dann noch einen Art Mechanismus, damit die Türe auf und zu geht.
Aber da man ja gezeigt bekommt, dass sie da auch in diese kleine Türe reingucken, kann man es wieder verwerfen.
Man müßte aber auch schaun, weil das Video wurde hier im Thread vor Monaten mal durchgenommen. Aber man ist ja zu keinem Ergebnis gekommen.
Das wusste ich nicht. Sorry.
Also kann ich Sagen: ich habe keine Ahnung.
Was mich aber ein wenig stört an dem Video. Es ist ja nicht nur die Türe. Auch das flakernde Licht scheint so, als ob man irgendwie versucht hat, die Stimmung und Umgebung "gruseliger" zu gestalten.
Dogmatix schrieb:ich halte das video mit der tür auch nicht für gefaket, aber erklären kann ich es nicht.Sind wir schon zwei. :D