@Niederbayern88 0:20 kannte ich (2012 ca),das bei 0:32 is schon sehr alt (70er), das bei 0:44 is auch schon sehr sehr alt, weiß aber nicht von wann, das von 1:52 kannte ich auch, ist in den 80ern entstanden wenn ich mich nicht irre, 2:03 ist schon schon etwas älter (90er glaube ich), 3:56 ist realativ neu soweit ich weiß (letztes oder vorletztes Jahr).
Den Rest kannte ich jetzt noch nicht aber anhand des Kleidungsstils kannst Du meist in etwa ausmachen von wann die Bilder sind. Sind n paar gute bei
:DHab auch noch son Bild hier das ich mir nicht erklären kann. Nehme aber mal an das es irgend n Bildfehler oder Licht oder sowas is. Denk nicht das sich da was versucht zu manifestieren. Und ein gutes Orbbeispiel hab ich auch noch....Mehrere um genau zu sein
:D Aber das hier is ja kein Bilderthread, deswegen hab ich die nicht gepostet.
Ich schau mir, aufgrund der vielen positiven Meinungen hier in den Thread, grade Ghost Adventures an. Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3. Find die Serie ganz cool. Kenne das Format von Ghost Hunters und Most Haunted. Es wirkt auch echt (wie ja sehr oft bei solchen Folgen); nur fand ich es ein wenig verstörend als Zak bei der einen Folge in Staffel 1 "besessen" war. Das machte mich ein wenig skeptisch. Was ich finde ist das die Angst der Jungs echt ist, das spürt man.
Falls Du auch schauen magst schick ich Dir n Link via PN, einfach bescheid geben.