@BlackFlame Zum Punkt des sehens, so wie ich das verstanden hab, hat die TE diese Gestalt schon gesehen, nur jetzt nicht mehr. Jetzt wird sie nur noch gestreichelt und ihre Freundin(nen) sehen die Gestalt jetzt.
In allem anderen kann ich dir nur zustimmen, alles gute und relevante Punkte die du da aufführst.
@Dragon93 Es wurde auch schonmal erwähnt, sprich es an, frag was es will. In vielen Fällen hilft das. Auch mit hat es geholfen, hatte ähnliche Erlebnisse, aber es stellte sich als übersteigerte Fantasie heraus. Aber ich hab es angesprochen und es verschwand und kam bis jetzt nicht wieder.
Vllt ist es bei dir in deiner Kindheit ähnlich verlaufen, nur hast du nicht wirklich etwas dagegen unternommen und nun manifestiert es sich, bzw hat sich schon tief in deiner Psyche manifestiert.
Aber das würde natürlich nicht erklären das 3. Personen diese Gestalt sehen. Es sein denn das du deinen Freundinnen es, unbewusst und ungewollte, suggeriert hast, sprich das sie es nun auch so sehr glauben das sie es ebenfalls sehen. Und da dies unabhängig von deinen Sichtungen geschieht und sie es sich evtl nu einbilden, kannst du es dann natürlich nicht sehen.
Ich will dir damit nicht unterstellen das es nicht passiert, ich möchte nur alles ausschließen wenn es im solche Erlebnisse geht, es heißt nicht das ich dir nicht geneigt bin zu glauben. Aber Skepsis ist angebracht, hoffe du verstehst das
;)Wenn du schläfst und gestreichelt wirst, wachst du davon auf oder meinst du das alles unterbewusst wahrzunehmen?
Falls du aufwachst, kannst du dich bemerkbar machen und bewegen? Vllt ist es eine Schlafstarre oder Hypnagogie, in beiden Fällen siehst, hörst und fühlst du Dinge die nicht da sind.
Aber falls es wirklich eine paranormale Erscheinung ist, die dich eigtl sogar beschützt, sei froh darüber. Denn warum sollte es dich schützen wenn es dir etwas anhaben wollte?