Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
melden
03.09.2011 um 21:26ja ich bin sie am suchen
hier ein link mit den erzengeln
http://www.pir-germany.com/pirboard/index.php?page=Thread&threadID=344
jedoch leider ein forum
da ist der andere:
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/geister_gespenster/daemonen.htm
es gibt mehrere seiten aber diese müssten euch in meiner vorstellung weiter helfen
hier ein link mit den erzengeln
jedoch leider ein forum
da ist der andere:
es gibt mehrere seiten aber diese müssten euch in meiner vorstellung weiter helfen
03.09.2011 um 21:26Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 21:35Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 21:38ich habe doch gesagt das man mehrere seiten lesen muss um es herauszufiltern und man meine freudin und ich haben geschaut ob es auch mit den namen vllt was zu tun hat...
da kamen wir auch auf krieger
da kamen wir auch auf krieger
03.09.2011 um 21:39Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 21:41Erzengel Gabriel - Kriegerengel, seine Engel gehören zu den Heerscharen
Gottes und sind hervorragende Kämpfer im Umgang mit jeder Waffe
ein zitat aus dem forum...
und das haben wir durch unsere namen erfahren jedoch gibt es noch das problem das meiner freundin ihr name auch für himmelkönigin der kriegerengel bedeutet....
Gottes und sind hervorragende Kämpfer im Umgang mit jeder Waffe
ein zitat aus dem forum...
und das haben wir durch unsere namen erfahren jedoch gibt es noch das problem das meiner freundin ihr name auch für himmelkönigin der kriegerengel bedeutet....
03.09.2011 um 22:26Wikipedia: Engelskrieger
da das is subway to sally oO
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/45820/article_images/image4_1197122497.jpg
da das is subway to sally oO
03.09.2011 um 22:31Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 22:33Also ich hab noch nicht so ganz verstanden was diese Namensbedeutung mit der schwarzen Gestalt zu tun hat...?
03.09.2011 um 22:36wir haben möglichkeiten raus gesucht und haben geschaut ob es vllt mit unseren namen zutun hat ob wir durch unsere namen irgendwelche verbung zu der gestalt finden und dadurch kamen wir darauf jedoch wissen wir aber nichts genaueres...
wir wollen hat wissen was die gestalt mit mir und meiner besten freundin zutun hat ..in welcher verbindung wir stehen
wir wollen hat wissen was die gestalt mit mir und meiner besten freundin zutun hat ..in welcher verbindung wir stehen
03.09.2011 um 22:42@Dragon93
Okay... wäre nie auf so einen Gedanken gekommen, dass das was mit dem Namen zu tun hat, aber gut...
Okay... wäre nie auf so einen Gedanken gekommen, dass das was mit dem Namen zu tun hat, aber gut...
03.09.2011 um 22:50ja wir haben so auch im internet geschaut und wir finden nur zwei möglichkeiten die drauf zu treffen können aber die verbindungen zwischen und finden wir keine
03.09.2011 um 23:05vielleicht habe ich ja nicht,alles durchgelesen.
spürst du seine anwesenheit.
spürst du seine anwesenheit.
03.09.2011 um 23:07Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 23:08wenn du ihn sprüst,wie macht es sich bemerkbar?
03.09.2011 um 23:11die luft ändert sich und lichter sind an der wand aber an stellen wo sich nichts reflektieren kann
03.09.2011 um 23:11@Dragon93
Versuch doch mal ein Foto von "ihm" zu machen wenn er auftaucht, er war ja schließlich auch durch die Webcam sichtbar...
Versuch doch mal ein Foto von "ihm" zu machen wenn er auftaucht, er war ja schließlich auch durch die Webcam sichtbar...
03.09.2011 um 23:13Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!
03.09.2011 um 23:14Mir kommt das n bisserl spanisch vor, schwarze Männer, Engel, Krieger, ... .
Du weisst schon, dass die Bibel ein Buch is, was auf Metaphern und auf den Aussagen frustrierter, alter Männer basiert? Dementsprechend keine Engel.
Mag ja sein, dass ihr an sowas glaubt, aber der Wahn- und Unsinn des Universums sieht nur Realitäten und Materielle Dinge vor.
Es ist unwahrscheinlich, dass man gerade "feinstoffliche" Wesen in Menschenform wahrnimmt.
Ner Freundin von mir, is auch dauernd was erschienen, das nicht mehr kam, nachdem sie durch einige Psychotherapiesitzungen herausfand, dass sie ne Leiche im Bach fand und sie dadurch traumatisiert war.
Du weisst schon, dass die Bibel ein Buch is, was auf Metaphern und auf den Aussagen frustrierter, alter Männer basiert? Dementsprechend keine Engel.
Mag ja sein, dass ihr an sowas glaubt, aber der Wahn- und Unsinn des Universums sieht nur Realitäten und Materielle Dinge vor.
Es ist unwahrscheinlich, dass man gerade "feinstoffliche" Wesen in Menschenform wahrnimmt.
Ner Freundin von mir, is auch dauernd was erschienen, das nicht mehr kam, nachdem sie durch einige Psychotherapiesitzungen herausfand, dass sie ne Leiche im Bach fand und sie dadurch traumatisiert war.