dani1234 schrieb:klar .. mit einem usb kabel für mein handy schon .. aber nachdem ich ein nützliches mitglied der gesellschaft bin.. sitze ich im büro .. was es mir ziemlich erschwert
Hi. ich bin mir völlig im Klaren darüber das es Arbeitgeber nicht immer gerne sehen, wenn ihre Angestellten während der Dienstzeit Privatkram nachgehen, und die "zu bezahlende Arbeit" liegen bleibt.
Andererseits, wenn dein Verhältnis zum Chef und zu den Kollegen stimmt, frag doch mal eine Kollegin / einen Kollegen ob er so ein Kabeldingens grad´da hat?
@Merlina Stimme dir zu mit dem was Du schreibst. Andererseits lebt eine sinnvolle und interessante Diskussion auch von Nachfragen Hinterfragen - auch in den kleinsten Details. Somit
können Argumentationsweisen wie z.B. die von "Wichtigtuer" ( in meinen Augen ist er keiner, aber jeder so wei er denkt )
@ems genau dazu beitragen, das ein Thread nicht zugespamt wird.
Eine festgeschriebene Beweispflicht ist absoluter Quatsch. Über ein "moralisches Beweisbewusstein" hingegen sollte sich jeder TE bis zu einem gewissen Grad im Klaren sein, will er seine Glaubwürdigkeit nicht im Laufe des Threads verlieren, was ja dann meistens zum zuspamen führt.
Ich denke, keiner weiß das besser wie die Moderatoren.
Somit: Eine Runde was auch immer
:kaffee: :bier: :wein: :vodka: :milch: :Hühnerbrühe: auf ein friedliches "Miteinander".