Ein Bildnis im Gemäuer
16.08.2011 um 22:11Also Nochmal es ist kein Putz drauf es waren die blanken Ziegel . Die Wand kommt September weg. Habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Ich hätte ja auch nie ein Thread aufgemacht. Also haben wir die Erklärung Fogging somit ist das Thema geklärt und der Thread kann jetzt wegen mir Dicht gemacht werden. Die Mauer wurde zusätzlich damals neu hoch gezogen. Es war zu DDR Zeiten ein riesiger Dachboden mit Zwei Kammern. Als die Wand hoch gezogen wurde, wurde es als Wäschekammer genutzt. In den späten 80 ziger wurde eine weitere Wand hochgezogen so das der Wäscheraum noch eine zusätzliche Abstellkammer hat. Sowie ich informiert bin ist weder diese Mauer verputzt noch jeamd darin daher hat es heute gedauert weil ich mich informiert habe da ich den Vorbesitzer auf Facebook gefunden habe. Er wohnte von 1969-1978 hier. Danach wohnte seine Schwiegertochter mit Mann und drei Kiinder hier. Als Ihr Mann in die Gerüchtefalle gekommen ist, dass er Pädophil sei hatte er sich hier aufgehangen und seit 1996 wohnen wir hier drin.