Ein Bildnis im Gemäuer
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:37Rasanta schrieb:Ich würde ganz blind auf einen Geis tippen, die erlauben sich immer solche streiche, leider. Doch was gegen solche zu tun ist, keine ahnung.Geist ?? Wir sind doch nicht in nem Mysteryforum :D
also ganz ehrlich....es ist meiner Meinung nach Schmutz, Dreck; Ruß o.ä. und nichts paranormales...
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:37@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:das war ein MädchenPuuuuhhhh.....gott sei dank....ich dachte grade schon ich wäre begriffsstutzig....! :D
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:37Rozencrantz82 schrieb:und das Gemäuer ist trockenWer sagt das? Ein Gutachter?
Man kann nur mit speziellen Geräten wirklich feststellen ob eine Mauer trocken ist oder nicht ;)
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:38wenn im "Gemäuer" schon Fecuhtigkeit/Schimmel vorhanden ist, dann zieht das immer durch..auch durch die Tapete..ich denke, daß dieses "Bildnis" nur purer Zufall ist.
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:39@satan
natürlich befinden wir uns hier, lol.
und ich habe nicht geisT geschrieben sondern Geis, das ist eine besondere Mystische erscheinung, mit der man nicht spaßen sollte.
natürlich befinden wir uns hier, lol.
und ich habe nicht geisT geschrieben sondern Geis, das ist eine besondere Mystische erscheinung, mit der man nicht spaßen sollte.
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:41Soweit ich weiß wohnte ja ein Mädchen mit ihrer Mutter hier der Vater ist im Krieg geblieben und das Haus wurde von den Russen besetzt sie hatten sich auf dem Dachboden versteckt um dann zu fliehen die Russen haben ihre Mutter erschossen mehr kann ich dazu nicht sagen über das Mädchen da hat mir die alte Frau keine Antwort gegeben
@BlackPearl
Natürlich ein Gutachter als wir das Haus kauften haben wir ein Gutachter geholt der die Gemaäuer auf Feuchtigkeit überprüfen sollte
@BlackPearl
Natürlich ein Gutachter als wir das Haus kauften haben wir ein Gutachter geholt der die Gemaäuer auf Feuchtigkeit überprüfen sollte
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:42Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:42@Rozencrantz82
Bestellt diesen Gutachter nochmal her. ich versicher Dir das euer haus feuchte Wände hat.
Bestellt diesen Gutachter nochmal her. ich versicher Dir das euer haus feuchte Wände hat.
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:42@Rozencrantz82
Nur weil bislang noch kein Geist da war heißt es noch lange nicht dass mal jemand vorbeischaun könnte. So is es mir zumindest ergangen.
Nur weil bislang noch kein Geist da war heißt es noch lange nicht dass mal jemand vorbeischaun könnte. So is es mir zumindest ergangen.
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:43Ich denke es ist Schwefel,der vom Kamin durchkommt.
Hatte das auch in einem Zimmer im Haus, selbst nachdem neu verputzt war kam es noch durch...
Haben dann ein Edelstahlrohr einziehen lassen und nach ca. einem Jahr noch mal neu verputzt,dann war Ruhe.
Hatte das auch in einem Zimmer im Haus, selbst nachdem neu verputzt war kam es noch durch...
Haben dann ein Edelstahlrohr einziehen lassen und nach ca. einem Jahr noch mal neu verputzt,dann war Ruhe.
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:44Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:44Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:45Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:45Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:51@Rozencrantz82
o.k....aber ich denke nicht, daß DU ne paranormale "Erscheinung" an der Wand hast.....
Ich hab nen Haus, was mittlerweile 260 Jahre alt ist, wo schon einiges passiert sein soll und auch einige Wände, die komisch aussehen, aber wenn nichts pasiert, sollte man sich auch keine weiteren Gedanken machen....
o.k....aber ich denke nicht, daß DU ne paranormale "Erscheinung" an der Wand hast.....
Ich hab nen Haus, was mittlerweile 260 Jahre alt ist, wo schon einiges passiert sein soll und auch einige Wände, die komisch aussehen, aber wenn nichts pasiert, sollte man sich auch keine weiteren Gedanken machen....
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:52@nataS
Sie macht sich ja auch keine gedanken. Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^
Sie macht sich ja auch keine gedanken. Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:54@BlackPearl
aha...o.k...vllt. hab ich da was überlesen.....
aber wenn man sich um solche Umrisse schon Gednaken macht, was macht man sich dann für Gedanken bei Mustern in Fliesen, Teppichen, Tapeten, Baumrinden usw....
Ich würde es als normalen "Alterungsprozess" abtun und nicht weiter drüber nachdenken...
aha...o.k...vllt. hab ich da was überlesen.....
aber wenn man sich um solche Umrisse schon Gednaken macht, was macht man sich dann für Gedanken bei Mustern in Fliesen, Teppichen, Tapeten, Baumrinden usw....
Ich würde es als normalen "Alterungsprozess" abtun und nicht weiter drüber nachdenken...
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:56@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Sie macht sich ja auch keine gedanken. Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^Ja von mir....aus dem Grunde das sie in dem anderen immer angemacht wurde.....
Ein Bildnis im Gemäuer
15.08.2011 um 15:56Was für ein Gutachter war das?
Auf den ersten Blick schaut das massiv nach permanenten Wasserfluss aus.
Da scheint von aussen,bzw. der anderen Wandseite ständig Feuchtigkeit nachzukommen.
Was ist an der anderen Seite der Wand?
Auf den ersten Blick schaut das massiv nach permanenten Wasserfluss aus.
Da scheint von aussen,bzw. der anderen Wandseite ständig Feuchtigkeit nachzukommen.
Was ist an der anderen Seite der Wand?
Ähnliche Diskussionen