Seltsame Erscheinung auf einem Bild
110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Myteriöses Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.07.2011 um 23:01@Türkis
Türkis schrieb:Ich hab vor ner ganzen Weile irgendwo hier nen Beitrag gelesen, in dem du geschildert hast was du erlebt hast und ich glaube dir das Ganze. Ups, darf ich das überhaupt als längst erwachsene Person ohne bekloppt zu sein? ;)Aufpasse..... :D sonst bekommst du gleich Schelte das du schon zu alt für so was bist.....
29.07.2011 um 23:01So Leute , offensichtlich kann man hier nicht vernünftig weiterdiskutieren, Ihr sagt das war eine Spiegelung und ich hoffe das es so ist. Eigentlich hätte man ja bei dieser Gelegenheit über vieles reden können, aber Ihr verstrickt Euch in Euch selbst.
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht allerseits
29.07.2011 um 23:02Seltsame Erscheinung auf einem Bild
29.07.2011 um 23:03@marc63
Ja das ist das Problem hier, einige User (mich teilweise eingeschlossen) verfallen leicht in Grundsatzdiskussionen. Das auf dem Bild war eine Reflektion, also mach dir da keine Gedanken drüber :)
Ja das ist das Problem hier, einige User (mich teilweise eingeschlossen) verfallen leicht in Grundsatzdiskussionen. Das auf dem Bild war eine Reflektion, also mach dir da keine Gedanken drüber :)
29.07.2011 um 23:18Original anzeigen (0,2 MB)
Aber weder ein Wesen, noch einen Hund oder gar Wolf ist darauf aus zu machen!
marc63 schrieb:, weil ich eine Erklärung für dieses seltsame Wesen auf dem Bild suche. Vielleicht weiß jemand was hierzu.Ich sehe auf dem Bild lediglich die reflektion der Deckenbeleuchtung (und der Kopfbehaarung als Spiegelung in dem Glas)!
Das seltsame Wesen gehört da jedenfalls nicht hin. Es gleicht einem Hund
oder auch Wolf. Letzteres wäre noch vage erklärbar, da wir vorher durch die Wolfsklamm zum Kloster St. Georgenberg
Aber weder ein Wesen, noch einen Hund oder gar Wolf ist darauf aus zu machen!