@m7@emsIch glaube aber, dass es Menschen gibt, die etwas, sagen wir, hellsichtiger sind, als andere. Ich selbst habe einmal den Tod einen Bekannten erahnt. Dfür gibt es auch Zeugen. Oder Sachen geträumt, die mir erst am nächsten ag von anderen erzählt wurden. Z.B. als meine Katze verschwand. Auch dafür gibt es Zeugen. ber ich kann es nicht beweisen.
@ miku: Zu den Fotos: ich habe keine Digitalkamera. Und mein Handy kann ich nicht an den PC anschließen, da ich mir so eins aussuchte, was telefoniert, Bilder und Videos machen kann und eine geringere Strahlenbelastung ausübt, als andere. Es ist das Sasmung GTS3100. Wer möchte, kann nachgucken, dass es nicht an den PC anzuschließen ist.
Tja, wenn ich tatsächlich so schizo oder paranoid bin, müssten meine Freunde, Verwandten und Bekannte mich ja schonmal drauf angesprochen haben. Allerdings ist das nie passiert und ich führe ein normales Leben mit guten sozialen Kontakten und bin dem Übernatürlichen sekptisch gegenüber.
Und auch rationale Erkärungen habe ich gefunden, das habe ich auch im Bericht schon geschrieben. Doch alle zusammen ergeben ein seltsames Bild. Denn alle für sich allein genommen, sind zu erklären. Auch, wenn ich ein rationaler Mensch bin, kommt mir das so vor. Denn auch wenn fast alle für sich allein genommen harmlos und erklärbar sind, so weiß ich noch nicht, was der Mann in meinem Haus zu suchen hatte und was der Nachbar da für ein ´´Taschenlampenlicht´´ gesehen hat. Es war kein Auto, das hätte man gesehen. Und ich war noch nie vergesslich und habe Sachen verlegt.