Satan?
21.07.2011 um 23:33Mal als Querfrage reingestellt. Wenn mich der Gott der Christen in die Hölle schicikt, also Fegefeuer etc. , und ich hab die Chance neben dem Kessel zu stehen , wer hat dann gewonnen?
Krokogator schrieb: Ich schwör's - nie wieder. Trau mich ja jetzt nichtmal mehr 'n Feierabendbier zu trinkenDa hat der "Satan" ja gewonnen, oder? Medis mit Alk ist immer Scheisse! Aber wenn ein "Satan" nach Dir greifen will, dann lass ihn greifen und hau ihm ansatzlos ein paar in seine Fresse.
occitania schrieb:Ich meld mich da mal als die Ausnahme an?Wieso bist du Satan persönlich ...? :D Ansonsten würd ich sagen nich ...^^
x-ray-2 schrieb:Man sagt ja immer Gewalt is keine Lösung aber in dem Falle kann man sicher mal ne Ausnahme machen :DDas bezog sich eigentlich auf den Post von @Wolfshaag ...
catholicus schrieb:Man kann sich ja mit Weihwasser und Gebeten schützen. Da fliehen die Teufel sofort.Was muss man mit dem Weihwasser machen?? Trinken oder sich selbst damit übergießen?
catholicus schrieb:Irgendwie muss da die Heiligkeit in die feinen Partikel dringen oder so.Heiligkeit in Partikeln? Von wem wird bestimmt was heilig ist und was nicht??