m.A.o schrieb:ähnlich der aschewolke mit dem tagelangen flugverbot, und die NATO hat in der zeit ein luftmanöver iwo da oben rund um schweden abgehalten?
m.A.o schrieb: die aschewolke, die es offensichtlich so gar nicht wirklich gab, wie sie dargestellt wurde.
Gibt es dafür auch nur den kleinsten Beweis der diese These bekräftigt ?
Die Aschewolke nur ein Hoax.......NAJA
Mittlerweile bin ich glaube ich bereit so ziemlich alles zu Glauben solange ich irgendwie Unterhalten werde. Allerdings hat diese OX Geschichte nur noch "Randnotiz" Character.
Ich finde die Art und weise auch ein bisschen dreist mittlerweile wie die an die ganze Sache rangehen.
Nach dem Motto:" Geht mal ein paar T-Shirts kaufen ich hab jetz keinen Bock mehr da raus zu fahren....!"
oder
"Heul heul uns geht das Geld aus, wir sind total arme Schweine, kauft mehr Artikel damit wir uns noch eine Expedition leisten können...."
Bitte was soll den das ? Ich glaube das is auch kein Filmteam mehr an Board weil die einfach keinen Bock mehr hatten ständig irgendwelche dämlichen Aufnahmen an Board zu machen und nichts zu sehen von dem Objekt.
Man sollte solche Leute mit Verachtung bestrafen und sie sang und klanglos untergehen lassen, mit ihrer Geschichte.
Wenn Archäologen davon überzeugt wären dass sich dort unten eine Art Vulkan verbirgt dann werden die demnächst schon eine kleine Tour dorthin machen. Mit Speziallisten und besserem Gerät.
Sollte auch nur IRGENDWER der Ahnung von solchen Geschichten hat, dafür Interesse zeigen dann wird er das Ding so lange untersuchen bis Zufriedenstellende Ergebnisse vorliegen. Egal ob Professionelle Schatzjäger oder Wissenschaftler.
Ansonsten interessiert sich wohl auch nicht wirklich jemand dafür außer die Internet Community.