Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
07.07.2011 um 01:09Das ist kein Witz Leute, die Regierungen wissen darüber bescheid, und das seit viele viele Jahren, aber es ist geheim.
Thawra schrieb:Anders gesagt: Nur weil die gängige Theorie unbewiesen ist, heisst das nicht, dass man 'Alternativtheorien' nicht trotzdem verwerfen kann.Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können.
pca28 schrieb:Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können.Beweise oder Theorien, auch gibt es keine Beweise für UFO´s, und doch sehen Menschen täglich weltweit solche unbekannte Flugobjekte.
pca28 schrieb:Weil man für die Suche nach der Wahrheit solange alles in betracht ziehen muss bis der Erfolg dich eines besseren belehrt hat.Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können. Um mal deinen überaus freundlichen Satz zu zitieren...
Thawra schrieb:Und da macht halt die hohle Erde im Vergleich einfach keinen Sinn.Warum? Beweis? Im vergleich macht der feste Kern auch keinen Sinn. Und es gibt auch keine Messdaten die eher für einen festen Kern sprechen, eher für die hohle Erde wenn man sich das Magnetfeld der Erde wie es heute dargstellt wird ansieht.
Johnny_X schrieb:Beweise oder Theorien, auch gibt es keine Beweise für UFO´s, und doch sehen Menschen täglich weltweit solche unbekannte Flugobjekte.Natürlich gibt es Beweise für UFOs es gibt nur keine für einen ausserirdischen Urpsrung.Ich nehme an das meinst du.Aber es ist doch kein BEweis wenn du etwas für etwas hälst.
Thawra schrieb:Anders gesagt: Nur weil die gängige Theorie unbewiesen ist, heisst das nicht, dass man 'Alternativtheorien' nicht trotzdem verwerfen kann.Wer sowas schreibt der hat nichts gescheckt!
TundraLdbz schrieb:Natürlich gibt es Beweise für UFOs es gibt nur keine für einen ausserirdischen Urpsrung.Ich nehme an das meinst du.Aber es ist doch kein BEweis wenn du etwas für etwas hälst.Nenne mir ein Youtube link wo es Reporter gibt mit kamera´s wo zeigen über existierendes Raumschif, wo gezeigt wird wie es funktioniert, diese Technologie uns genau erklärt.