Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 12:23Das Video zeigt NICHT das Objekt selber !!! Das zeigt nur eine Formation dort wo das Objekt sein soll...
https://www.youtube.com/watch?v=WbS0MKCgDMo
the_georg schrieb:On top of the object they also found strange stone circle formations, almost looking like small fireplaces.Der Boden, den wir auf dem Bild sehen, ist also doch das Objekt!
Flugvektor schrieb:Ich selber kennen solche Personen auch im realen Leben, meistens sind das eigentlich ganz nette Menschen, aber gemein haben sie, dass sie zutiefst unsicher sind, sich am liebsten in ihren bekannten Denkstrukturen bewegen (die geben ihnen Sicherheit) und sie alles, was darüber hinaus gehen könnte, stark ängstigt. Lässt man sich auf Unbekanntes ein, erzeugt das bei schwachen Persönlichkeiten Unsicherheit und die führt zu Häme und Spott angesichts der scheinbaren Tatsache, mit dem eigenen, in Denkschablonen vorgefertigten Weltbild zum Glück doch noch mal Recht gehabt zu haben.@Flugvektor
Flugvektor schrieb:Ich würde gerne fernab davon über die neusten Ergebnisse diskutieren und dazu ein paar plausible Fragen stellen. Diese Fragen müssen nicht beantwortet werden, es reicht manchmal schon, zu sagen "ich weiß es auch nicht". Aber Fragen aufwerfen, dass mus erlaubt sein.Ja das sieht man leider selten. Ich hab noch nie nen Skeptiker gesehen zu sagen "boah also ich weiss auch nicht was das sein soll" . anstatt sich so zu verhalten.... und da er doch so "überzeugt" von seiner Sache ist, nutzt er den Moment der Unsicherheit seiner "Gegner" um mit dem Kopf durch die Wand seine Meinung durchzusetzten dass alles doch ein "Fake" und "Unsinn" ist ... schon traurig sowas
huetteldorfer schrieb:Wieso führt ein Weg zum Objekt, was ist im Objekt, warum ist darauf eine Feuerstelle.Da ist doch gar keine Feuerstelle! Die nennen das einfach nur so. Vielleicht ist das sogar die einzige Kreisformation, die sie gefunden haben und sie haben einfach nur gesagt, da waren mehrere.
the_georg schrieb:I have never seen anything like this. Normally stones don’t burn.Ist richtig, Holz brennt. Das hätte man dann zur Feuerstelle gebracht. Das liegt logischerweise 9000 Jahre später nicht mehr da.