@geeky schon mal darüber nachgedacht das eventuell die Angaben des Militärs nicht so ganz stimmen könnten? Vielleicht haben auch einfach die Angaben welche rausgegeben wurden nicht so ganz gestimmt? Das was hier gerade passiert ist eine Art Mysterie Verschwörung aufzubauen und das bislang zu lasten der Schatzsucher. Warum? Bis auf Mutmaßungen und Spekulationen kann man doch anhand von dem was man weiß...nur Vermutungen anstellen. Ich persönlich traue auch dem Militär einiges zu
;). Selbstverständlich tragen auch die Schatzsucher ihr teil zur Akte X mit bei. Das fängt schon bei Namensgebung an „Ocean Explorer X-Team“
Nun ja...wenn man sich aber etwas intensiver mit z.B der Baltops 2012 beschäftigt, dann weiß man auch das sich nicht um eine Übung der Russen und USA handelt.
Insgesamt zwölf Nationen beteiligen sich an BALTOPS 2012: Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Litauen, Lettland, die Niederlande, Polen, Russland, Schweden und die USA. Flaggschiff ist der amerikanische Kreuzer „USS Normandy“.
Ich könnte nun auch sagen, so entstehen falsche Gerüchte
;)Ist aber auch Latex...
Wir Wissen ja nicht was für eine Order oder Befehl eventuelle erteilt wurde und wenn das Kreisrunde Ding „"Millennium Falcon
;)“ von Interesse ist, dann kannst man halt nicht viel machen. Gibt es in der Ostsee eigentlich U-Boote?
Ich komme auch Bremen und bei uns vor der Haustür befindet sich die Nordsee. Bei uns sagt man auch ab und wann „Die Nordsee ist ein richtiges Meer aber die Ostsee ist nichts anderes als ein Großer Teich/See
:D“
MFG
xpq101