@empty77 Der Film “Prometheus” zeigt den Wahn der Illuminati, wie sie sich als Übermenschen fühlen, mithilfe von Ritualen und außerirdischer Technologie zu Pseudo-Göttern mutieren. Der Film erzählt, wie der Gründer der Weyland Corp. bei der Konferenz TED referiert, dass die erste essentielle Technologie das gestohlene Feuer des Prometheus ist. Die Illuminati fürchten, dass wegen dem gestohlenen Feuer und dem Versuch sich zu gottähnlichen Wesen zu verändern, diese Welt dem Untergang geweiht ist…der Film zeichnet die Methode, wie die Illuminati ihre Vision der Welt und Matrix sehen.Diese Medien-PR hat user SPARTIAT » 23. Jun 2012 22:33 dort im Forum zwischen den meiner Meinung nach wahren Gegebenheiten geklemmt. Daran erkenne ich auch dass die prometheus-figur wenn dann eine falsche Vorstellung der Iluminaten hervorrufen soll.
Denn wie user zuvor schrieb,
So schwangen sich die Illuminati auf, durch eine lange Blutlinie von Babylon, Ägypten, Rom bis heute nach London, Washington und dem Vatikan, die herrschende Klasse über die Menschen zu sein, geheimes Wissen zu nutzen und vor uns zu verbergen
,sind dies Meiner Meinung nach die Reptiloiden und Reptiloide-Mensch-Annunaki-Hybriden(oder nur Rep-Mensch, Rep-Annu, Mensch-Annu, und vielleicht auch noch andere..)