Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
16.06.2012 um 10:24Der Fund ist was für Geologen und der Hype für Sozio- und Psychologen.
Heide_witzka schrieb:Der ganze Bohei interessiert keinen namhaften Wissenschaftler und keine renommierten Zeitungen.Nö das stimmt ja so nicht.
xpq101 schrieb:Wer hat diese Anlage gebaut, wie alt ist diese Anlage, weshalb und warum hat man die Anlage gebaut und welchen Zweck diente diese.Hallo, Erde an @xpq101 !!!
Poipoi schrieb:According to Stefan Hogeborn chances are it is some kind of geological formation. Anything made by humans, or aliens, he does not believe in:Niemand hat das Ding gebaut!
- We were looking for any signs that there could be an object made by man, but there was nothing to suggest it. And absolutely no metal.
xpq101 schrieb:also entschuldige bitte aber das es natürlich entstanden ist, kann ich so derzeit nicht annehmen!Ja, du musst ja auch nicht Beweise dafür sammeln, dass es natürlich entstanden ist, sondern dafür, dass es unnatürlich entstanden ist, künstlich geschaffen wurde. Du darfst nicht die Beweislast umkehren!
dafür existieren auch keine Beweise.
xpq101 schrieb:Von Metall habe ich nichts geschrieben oder erwähnt ;)Nö, aber davor war dir das Gesabbel von dem Taucher noch wichtig, als es dir noch in dem Kram gepasst hat. Er habe doch so viel Erfahrung, der hat doch so viel gesehen, der wird schon wissen, wovon er redet.
For images and video clips, please contact:Auf das der Rubel rollt...
Erhan Güner
Manager, International Department
SCANPIX Sweden AB Stockholm – Sweden
Dr.Shrimp schrieb:Nö, aber davor war dir das Gesabbel von dem Taucher noch wichtig, als es dir noch in dem Kram gepasst hat. Er habe doch so viel Erfahrung, der hat doch so viel gesehen, der wird schon wissen, wovon er redet.Hä? wo habe ich das denn bitte geschrieben?
Dr.Shrimp schrieb:Heute reicht es schon, wenn Jesus' Gesicht auf dem Toast erscheint.Ja, und notfalls wird mit Motiv-Toastern nachgeholfen
2012-06-16Soll das n Witz sein? :D
For images and video clips, please contact:
Erhan Güner
Manager, International Department
SCANPIX Sweden AB Stockholm – Sweden
erhan.guner@scanpix.se
Phone: +46 70 522 66 06