Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
16.06.2012 um 13:01Ocean X das war nen Satz mit X :-)
phenix schrieb:Ocean X hat für mich ausgedient und werfen ein verdammt schlechtes Bild auf Schatzsucher.Für mich bestätigt das eigentlich eher das Bild, welches ich von Schatzsuchern habe. Man darf nicht vergessen, dass die entweder oft am Rande der Legalität agieren oder sogar schon knallharte Kriminelle sind.
Eigentlich haben sie den Namen Schatzsucher gar nicht mehr verdient !
Commonsense schrieb:Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Es wurde das gefunden, was von Anfang an am Wahrscheinlichsten war:Du ich bin nicht aufgeregt, sondern einfach nur interessiert!
Commonsense schrieb:Eine ungewöhnlich geformte natürliche Gesteinsformation.Das wird hier vielleicht vermutet aber der Fisch ist noch lange nicht im Netz!
the_georg schrieb:Da ist halt organisatorisch was schief gelaufen aber das ändert noch nix an dem Objekt da im Wasser.Doch, da ist ja nichts besonderes, sondern der Hype hat da was besonderes draus gemacht. Man müsste eher sagen: "Der Hype ändert doch nichts an der Gewöhnlichkeit des Objekts."
xpq101 schrieb:Wenn jeder Wissenschaftler/Forscher so agieren würde wie hier einige User, dann wären wir wahrscheinlich immer noch in der Steinzeit „ist wohl wahrscheinlich doch nichts…los zusammenpacken und weg“...um mal grob zu übertreiben.Im Gegenteil, würde man ständig überall irgendwas Unwahrscheinliches vermuten, obwohl keine Indizien vorliegen, würde man sich dauernd in Unsinn und falschen Details verrennen und wir hätten heute keine PCs und kein Internet und könnten diese Diskussion gar nicht führen. Aber das kannst du ohne wissenschaftliche Vorbildung vielleicht auch nicht wissen.
xpq101 schrieb:Dann bitte, erhelle mich?Es gab bisher keinen einzigen Hinweis darauf, dass es künstlich geschaffen wurde.
Es laufen zwar noch X Untersuchungen, etc…aber Du scheinst ja schon alles zu Wissen.
xpq101 schrieb:Du weißt doch...unwahrscheinlich heißt nicht gesichert ;)Ja, es ist auch unwahrscheinlich, dass eine Kuh durch deine Wohnzimmerwand tunnelt und instantan wieder zurück.