Punkte auf Fotos - wer kann helfen?
28.06.2011 um 20:28Ist der Thread jetzt innerhalb von 20 Minuten zum Orb/Elfen Thread verkommen?
Jetzt sollen wir an Elfen glauben....?
Meeeerliiiiiiiina........
Jetzt sollen wir an Elfen glauben....?
Meeeerliiiiiiiina........
28.06.2011 um 20:28@MagicAngel
warum wirst du patzig wenn man deine theorie mit irdischen dingen ganz leicht wiederlegen kann?
warum wirst du patzig wenn man deine theorie mit irdischen dingen ganz leicht wiederlegen kann?
28.06.2011 um 20:29weil das käse ist... hab schon selbst orbs mit meinen augen gesehen
28.06.2011 um 20:30Ey,ich hatte eine Wärmebildkamera für über 20.000.Quasi eine bessere Infrarotkamera.Ratet mal wie viele Orbs ich sah?Null......!!!
Hört doch bitte mit Elfen auf.
Hört doch bitte mit Elfen auf.
28.06.2011 um 20:30Punkte auf Fotos - wer kann helfen?
28.06.2011 um 20:31mit wärmebildkamera sieht man die orbs nicht, du schlaumeier
28.06.2011 um 20:31Na klar,aber mit Infrarot.....ok.
Wärmebildkamera: Auf Englisch Thermal infrared cam.....
Wärmebildkamera: Auf Englisch Thermal infrared cam.....
28.06.2011 um 20:31man braucht ein nachtsichtgerät mit infrarot
28.06.2011 um 20:32@Dick
Nicht aufregen.... das ist normal ^^
@Whisper_
Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen. Es gibt nur ein Link der die Wohnung aus Marklersicht zeigt und nur EIN Bild. Ich würde sagen, zeig die betroffenen Bilder oder lass es.
Nicht aufregen.... das ist normal ^^
@Whisper_
Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen. Es gibt nur ein Link der die Wohnung aus Marklersicht zeigt und nur EIN Bild. Ich würde sagen, zeig die betroffenen Bilder oder lass es.
28.06.2011 um 20:32Punkte auf Fotos - wer kann helfen?
28.06.2011 um 20:33@MagicAngel
logisch reflektieren regentropfen den fotoblitz. mach doch den test selbst nächstes mal wenn es regnet! und das was du mit deinen eigenen augen siehst sind höchst wahrscheinlich ein ganze einfache glaskörpertrübung!
Wikipedia: Mouches volantes
logisch reflektieren regentropfen den fotoblitz. mach doch den test selbst nächstes mal wenn es regnet! und das was du mit deinen eigenen augen siehst sind höchst wahrscheinlich ein ganze einfache glaskörpertrübung!
Wikipedia: Mouches volantes
28.06.2011 um 20:34hab keine trübung,,, meine augen sind gesund.
28.06.2011 um 20:35Zur Wärmebildkamera:
Digital Camera — 2.3 Megapixelswith built-in LED lights provides sharp images regardless of lighting conditions
Picture in Picture (PiP) — Displays resizable IR image super-imposed over a digital image
Wide Temperature Range — Measures from -20 °C to +350 °C targeting electrical and industrial applications
± 2% Accuracy — Reliable temperature measurement
IR Window Auto-Correction — Automatic sensitivity adjustment when inspecting high voltage through safety IR windows
Thumbnail Image Gallery — Allows quick search of stored images
Laser Pointer — Pinpoints the hot spot on the IR image with the real physical target
Micro SD Card — Stores more than 2000 radiometric JPEG images
Digital Camera — 2.3 Megapixelswith built-in LED lights provides sharp images regardless of lighting conditions
Picture in Picture (PiP) — Displays resizable IR image super-imposed over a digital image
Wide Temperature Range — Measures from -20 °C to +350 °C targeting electrical and industrial applications
± 2% Accuracy — Reliable temperature measurement
IR Window Auto-Correction — Automatic sensitivity adjustment when inspecting high voltage through safety IR windows
Thumbnail Image Gallery — Allows quick search of stored images
Laser Pointer — Pinpoints the hot spot on the IR image with the real physical target
Micro SD Card — Stores more than 2000 radiometric JPEG images
28.06.2011 um 20:35Punkte auf Fotos - wer kann helfen?
28.06.2011 um 20:35MagicAngel schrieb:schau doch in google nachDie lügen dort. Die sagen, dass das deutsche Wort für eine Infrarotkamera Wärmebildkamera ist. Du lehnst das aber ab.
28.06.2011 um 20:36Punkte auf Fotos - wer kann helfen?
28.06.2011 um 20:37Wärmebildkameras arbeiten im Infrarotbereich.Eine Nachtsichtkamera verstärkt nur das Restlicht.
Was denn nun?
Was denn nun?
MagicAngel schrieb:man braucht ein nachtsichtgerät mit infrarot