Whisper_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Trinity schrieb:Innerhalb des hauses tröpfchen??Hast Du noch nie im Haus geniest? :)
Whisper_ schrieb:wieso willst du ein bild von dem gebäude?Weil man dann direkt sieht ob Du uns anluegst!
du glaubst nicht an "geister" ? vllt solltest du anfangen damit. denn anscheinend möchte da jemand was von dir.
wenn du keinen kontakt haben willst solltest du es damit versuchen: sobald du angst hast denk ganz fest an jemanden den du geliebt hast und der verstorben ist. das muss nicht unbedingt ein mensch sein, es kann auch ein haustier gewesen sein. denn das sind deine "guten" geister, deine schutzengel.
denn offenbar hat es da jemand auf dich abgesehn..
Whisper_ schrieb:ich will wirklich nich drauf rumpochen dass es unbedingt was übernatürliches ist aberDie beiden Sätze von dir passen aber nicht zusammen.
Whisper_ schrieb:ich will wirklich nich drauf rumpochen dass es unbedingt was übernatürliches ist aber... hier in der wohnung passieren sonst auch manchmal komische sachenOk, gut ... dann eben die Wahrheit.
Whisper_ schrieb:zb stehen dinge plötzlich an plätzen wo sie vorher nicht standenund wieso sagst du sowas nicht gleich Öö
Whisper_ schrieb:... aber wir sind mal zusammen zum einkaufen gefahren und ich bin als letzte aus der tür raus und als wir wiedergekommen sind, stand eine esstischbank mitten im wohnzimmer... das is doch nich normal oder?!Aha....erst kommen Orbs, und weil das nicht zieht, faehrst Du schwere Geschuetze auf. Alles klar! :)