Kann man Geister riechen?
23.06.2011 um 20:33LaFleur schrieb:Du nennst es inszeniert ?Diesen Eindruck scheinen ja wohl nun mehrere User hier zu haben!
LaFleur schrieb:Du nennst es inszeniert ?Diesen Eindruck scheinen ja wohl nun mehrere User hier zu haben!
LaFleur schrieb:Ich meinte damit ob ich wirklich so blöd wäre das ich hier eine Lüge posten würdeWill Dir nicht zu nahe treten, aber es wäre bei Leibe hier auf Allmy nicht der erste und schon gar nicht der letzte Thread, der auf "Aufmerksamkeitsdefiziten" basieren würde!
LaFleur schrieb:, und neein ich bin nicht so blödWerden Wir wohl mal glauben (Ich hasse dieses Wort) müssen!!
LaFleur schrieb: und das mit den Zickereien @Rosenkindx3, ist noch ein Kind/Pubertierender Teenager.Ohne weiteren Kommentar!! ^^
LaFleur schrieb:Ich weiss halt wie altes Blut riecht, vllt. habe auch ich meine Periode ?! Oder bin ich ein Mannsweib ?! -.-!!!!das weiß ich nicht ob du ein MANNSWEIB bist aber Periodenblut riecht extrem nach Fisch......wie es nach drei Tagen riecht entzieht sich meiner Kenntnis .....und zu deiner Glaubwürdigkeit muss ich sagen das du dir zu oft widersprichst und das macht mich so skeptisch...
Lemmingmeister schrieb:Geister riechen wie ein Furz.... also ich wars nicht, sondern der Geist..........Neuer Forumsclown ...? :D