Eigene Eltern, Energievampire?
28.06.2011 um 14:56Mir wurde mehr als genug ins Gehirn geschissen. Ich will mich verändern!
ragnaroek22 schrieb:Hat sich hier jemand schon mal jemand gefragt, warum die Kindergärterin, die Lehrerin oder der Polizist sich so abweisend verhalten haben? Richtig! Durch die Arbeit der Mama oder des Papas, stellen sie einen höheren Stellenwert für die Gesellschaft dar als das dumme Kind.Komisch, dass es dann bei so vielen anderen Kindern rauskam! Wenn Du so verpruegelt wurdest wie Du sagst, muesste das ja sichtbare Spuren hinterlassen haben.
ragnaroek22 schrieb: Ich will mich verändern!Ja dann nix wie los!
ragnaroek22 schrieb:Allein das es solche Foren überhaupt gibt, beweißt doch das ich recht habe mit meiner Theorie, das Menschen die Nähe zu anderen meiden, weil sie Angst haben gute Energien abzugeben!Wie kommst Du denn darauf? Denkst Du wir sitzen alle nur am Computer und haben keine realen Kontakte oder wie? :)
ragnaroek22 schrieb:Nein, ich meine damit das Menschen nicht aufeinander zugehen, und jeder jedem ein Freund ist. Sondern das sich Cliquen bilden, um sich von anderen abzuheben, die guten Energien von !fremden! zu nehmen!Du hast ein ausgesprochen merkwuerdiges Weltbild! Echt - geh zum Psychologen! Vielleicht noch besser zum Psychiater!