@ragnaroek22 ragnaroek22 schrieb:Übrigenz machte ich bereits einige Probetrainings in Stuttgart. Ob beim Kick-Boxen, Ringen, Krav-Maga, Teakwondo, Boxen... Rein von der Fitness her konnte ich immer ganz gut mithalten.
soso, ist ja interessant. aber körperliche arbeit kannst du nicht übernehmen...
meine frage bei was für einem arzt du gestern warst hast du immernoch nicht beantwortet.
warum nicht? womöglich weil's garnicht stimmt?
@-Therion- -Therion- schrieb:... und ihn unbedingt als täter hinstellen möchtest.
so ein quark - ich hab nie versucht ihn als täter hinzustellen, wie kommst du denn auf sowas?
ich meine nur, dass er in ganz normale alltagssituationen angriffe und mobbing reininterpretiert. oder wie erklärst du dir die reaktion auf das uhrengeschenk?
der kerl hat 'ne völlig verzerrte wahrnehmung bzw. tut zumindest so.
und ich bin ganz sicher kein gefühlskalter mensch, im gegenteil. aber das kannst du ja nicht beurteilen, du hast dich einwickeln lassen und glaubst ihm jetzt einfach jedes wort, ohne die offensichtlichen widersprüche und etwas subtileren widersprüchlichkeiten auch nur sehen zu wollen. aber gut, dein bier, lass du dich doch aussaugen.
und wie ich auf andere wirke, wenn ich so aussagen mache wie "seine eltern machen sich sorgen um ihn" - tja, ganz bestimmt furchtbar gruselig, böse und monstermässig. ist ja auch völlig pervers sowas.
wenn du meine einstellung, dass man sein zeug nicht einfach an ort und stelle fallen lassen sollte sondern es an seinen platz stellen sollte und dass man sich für geschenke bedanken sollte, und sie nicht als angriff werten sollte für "radikal" hälst, dann muss ich mich ernsthaft fragen, wie weit du eigentlich von der realität entfernt bist. mach die augen auf!
-Therion- schrieb:... für mich bist du ein gefühlskalter abgestumpfter mensch ohne einfühlungsvermögen der beinhart sein ding durchzieht und über leichen geht.
das zeugt ganz deutlich von deiner mangelnden menschenkenntnis.
immerhin habe ich - im gegensatz zu dir - dem TE mehrere angebote gemacht.
-Therion- schrieb:es ist keine kritik an dich sondern eine feststellung ...
keine kritik sondern 'ne feststellung? *lol*
herzele, überleg mal was du da schreibst.
du kannst nichts feststellen, du kennst weder mich noch mein umfeld.
und mit deinen spekulationen über meine person, meine persönlichkeit, meinen charakter liegst du sowas von falsch, dass jeder der mich kennt in schallendes lachen ausbrechen würde wenn er das liest.