Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:49
@MarkusPerl

Sei froh, dass du noch nie eine Therapie gebraucht hast, oft wird man behandelt als wäre man nicht mehr ganz richtig im Kopf. Auch Kliniken können mehr schaden als helfen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:49
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wir Menschen widersprechen uns ständig. Die Kunst ist es, das andere es nicht merken!
@ragnaroek22

Ich habe es aber gemerkt :D :D :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:50
@ragnaroek22
Ich denke der Wahrheitsgehalt der Bibel hat nicht primär mir deinen Problemen zu tun.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:51
@ragnaroek22
Es reicht zu sagen,dass ich mit gorgarius festgestellt habe,dass deine Geschichte zumindest falsch erzählt sein muss.Ich hab jetzt keine Lust hier mit dir darüber zu diskutieren da du es sowieso abstreitest.Es reicht,dass ich es weiss.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:53
@TundraLdbz

...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:54
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Was bedeutet es? Woher kommt es? Wie funktioiert es?
Du mußt dir vorstellen in deinem inneren Kopf ist ein Meer...
Und dort werden gerade Kämpfe ausgetragen...Neid, Hass und Selbstmitleid führen gerade einen Krieg in deinem Kopf...deswegen quackert es so...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:55
@ragnaroek22
...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:56
@ragnaroek22
@TundraLdbz
Sehr vielsagende Aussagen ihr Zwei^^


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:57
@MarkusPerl
...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:01
Darf ich mitmachen :D

...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:02
ok ich machs auch einmal, aber danach wieder anständig;)

...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:02
Ich selbst verfolge diesen Thread nur sporadisch aber im Moment geht hier was seltsames vor ... :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:04
@x-ray-2
Dieser Thread war von Anfang an seltsam^^ Keine Ahnung was da wirklich los ist oder auch nicht :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:11
@MarkusPerl
Ja der war von Anfang an seltsam ... mit kontinuierlich ansteigender Tendenz ... :D

Aber spass beiseite, ich weiss nich wirklich was ich von dem Thread halten soll ... Auf jeden Fall hat der TE ein mächtiges Problem ... Soviel is sicher ... Selbst wenn alles erfunden is (diesbezüglich hab ich mir selbst aber noch keine abschliessende Meinung gebildet), braucht dieser Mensch dringend Hilfe ... Ob das jetz die so hochgeschätzte "professionelle Hilfe" sein muss oder einfach nur Kontakte mit verständnisvollen und wohlmeinenden Menschen, sei mal dahingestellt ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:14
@x-ray-2
Ich bin ehrlich ich bin mir auch nicht ganz sicher, was hier gespielt wird. Sollte er es sich jedoch alles ausgedacht haben, dann würde ich das als fast noch bedenklicher erachten, als wenn es alles zutrifft. Vielleicht bekommen wir ja ein erklärendes Statement des TE?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:15
@ragnaroek22
Eine Frage jetzt mal.Wo wohnst du eigentlich im Moment bzw wo schreibst du deine Beiträge?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:16
@x-ray-2

Hast du Titten :D
Dann kannst DU ihm helfen :D
Die einzige Hilfe die ich brache ist eine gescheite Frau!



1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:23
@victory
man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren XD

das müsste schon eine frau mit nem mortz helfersyndrom sein.
ich kenn das ja schon von freunden wenn die im selbstmitleid versinken (teilweise auch mit scheiss vergangenheit), ich bin zwar gern für sie da, aber anstrengend kann es trotzdem sein.

wenn man dann auch noch so einen als partner hat....wirds glaub ich richtig hart.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:24
@MarkusPerl
Wenn alles erfunden is, wäre das in der Tat sehr bedenklich ... Dann wäre definitiv professionelle Hilfe angeraten ...

@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Hast du Titten :D
Dann kannst DU ihm helfen :D
Titten ? :D Äh nee nich wirklich ... Nur rudimentär ... ^^

Aber wenn ich hier im Forum auf Brautschau wäre, würde ich mich doch ein bißchen "cooler" darstellen ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:26
@ragnaroek22
Stimmt die Selbstbeschreibung wirkt nicht gerade stimulierend. Wenn er ne Villa und nen Porsche hätte, dann wäre sogar ich bereit mich ihm "hinzugeben" :)


1x zitiertmelden