Eigene Eltern, Energievampire?
26.06.2011 um 23:34Talaroth schrieb:man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren@Talaroth
Meinst du jetzt "Bauer sucht Frau"?
oder "Das Model und der Freak"? :D
Talaroth schrieb:man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren@Talaroth
MarkusPerl schrieb:Wenn er ne Villa und nen Porsche hätte, dann wäre sogar ich bereit mich ihm "hinzugeben" :)
MarkusPerl schrieb:Jetzt hört doch auf! Wenn es doch stimmt und er sich was antut werden wir uns Vorwürfe machenWir würden es nie erfahren
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf das Posting "April, April! Ich bin Soziologiestudent und mache das hier nur für eine Studie!".
Talaroth schrieb:das und das, oooder schwiegertochter gesucht, aber da müsste die mutter mitspielen....na das passt doch... :D
Meine Mutter ist eine WAHNSINNIG gute Schauspielerin.
Helferseelen werden oft in Familien geboren, wo mindestens ein Elternteil* oder Geschwister dieser Beschreibung entspricht. Wenn die Seele es überlebt mit der ständigen Quelle der Quälerei aufzuwachsen, wird sie die Erfahrung stärken. Wenn die Seele dem nicht standhalten kann, wird sie zu machtlos und traumatisiert, um ihre Aufgabe wahrzunehmen. Helferseelen mit permanenten Agenten zu brechen oder abzulenken, ist der vorrangige Weg wie das Kontrollsystem mit ihnen verfährt. Wenn eine Helferseele so geformthttp://www.goldenes-zeitalter.info/fringeknowledge/Grenzwissen_fuer_Anfaenger_A4.pdf (Archiv-Version vom 25.04.2012)
werden kann, dass sie das Misstrauen, den Mangel an Selbstbewusstsein, die emotionale Bedürftigkeit, den Hass auf andere, die verurteilende Einstellung oder andere Störungen übernimmt, würde das ihre Fähigkeit anderen im Leben zu helfen schwer beeinträchtigen.
* toxic parents, Psychopathen, narzisstische Persönlichkeitsstörung, petty tyrants 44