Eigene Eltern, Energievampire?
26.06.2011 um 23:34Talaroth schrieb:man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren@Talaroth
Meinst du jetzt "Bauer sucht Frau"?
oder "Das Model und der Freak"? :D
Talaroth schrieb:man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren@Talaroth
MarkusPerl schrieb:Wenn er ne Villa und nen Porsche hätte, dann wäre sogar ich bereit mich ihm "hinzugeben" :)
MarkusPerl schrieb:Jetzt hört doch auf! Wenn es doch stimmt und er sich was antut werden wir uns Vorwürfe machenWir würden es nie erfahren
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf das Posting "April, April! Ich bin Soziologiestudent und mache das hier nur für eine Studie!".
Talaroth schrieb:das und das, oooder schwiegertochter gesucht, aber da müsste die mutter mitspielen....na das passt doch... :D
Meine Mutter ist eine WAHNSINNIG gute Schauspielerin.
Helferseelen werden oft in Familien geboren, wo mindestens ein Elternteil* oder Geschwister dieser Beschreibung entspricht. Wenn die Seele es überlebt mit der ständigen Quelle der Quälerei aufzuwachsen, wird sie die Erfahrung stärken. Wenn die Seele dem nicht standhalten kann, wird sie zu machtlos und traumatisiert, um ihre Aufgabe wahrzunehmen. Helferseelen mit permanenten Agenten zu brechen oder abzulenken, ist der vorrangige Weg wie das Kontrollsystem mit ihnen verfährt. Wenn eine Helferseele so geformthttp://www.goldenes-zeitalter.info/fringeknowledge/Grenzwissen_fuer_Anfaenger_A4.pdf (Archiv-Version vom 25.04.2012)
werden kann, dass sie das Misstrauen, den Mangel an Selbstbewusstsein, die emotionale Bedürftigkeit, den Hass auf andere, die verurteilende Einstellung oder andere Störungen übernimmt, würde das ihre Fähigkeit anderen im Leben zu helfen schwer beeinträchtigen.
* toxic parents, Psychopathen, narzisstische Persönlichkeitsstörung, petty tyrants 44
ragnaroek22 schrieb:Bei keinem oder keiner Freund oder Freundin heulte ich mich jemals aus, wurde weder geknudelt noch herzlich umarmt. Noch nie hat sich draußen jemand um mich bemüht! Von daher kannst du gerne deine Aussage zurück nehmen!Warum auch? Du sagst selber, daß du dich niemandem näherst, bzw anderen Menschen gegenüber unmöglich bist, durch das, was du mitgemacht hast.
Nymeria schrieb:Es gibt keine Energievampire, die Eltern des TE`s, wenn es denn wirklich so gelaufen ist, gehören hinter Gitter, das ist alles, die müssen einen riesengroßen Schaden haben.Klar nich ... Ich wollte nur mal beweisen dass ich recherchieren kann ... ^^