@dr.quasimodoKlar, habe ich rebelliert. Aber mein Vater verbot uns sogar zu lachen, wenn er eine dumme Geschichte erzählte, die ihm während der Arbeit passiert ist, oder sonstwo. Ansonsten...
Er lachte sich wiederum schief, wenn bei seinen Kindern etwas war. Das nur als Anhaltspunkt, wie übel die Kontrolle war und dadurch immer noch ist.
@PrimpfmümpfSie sind draußen Versager gewesen, lebten mit wenig Lebensfreude. Jedoch waren sie immer gut gelaunt, nachdem sie ihre Kinder zusammen geschlagen haben, sie bedrohten oder anschrien. Meine Mutter entschuldigte sich manchmal, war in den nächsten Minuten wiederum viel besser gelaunt als vorher.
"Sie würde diesen Schicksalsschlag auch verarbeiten um etwas Erkennen. Und der Auslöser der Erkenntniss wird nicht unbetroffen bleiben.
"
@MasterMarioIch glaube meine Eltern würden mich danach nicht mehr rein lassen in die Wohnung.
Wie ist das gemeint?
@dr.quasimodoDu hast völlig recht mit dem was du sagst! Ich will noch hinzufügen, auf dieser Welt ist der Sinn des Daseins die gegenseitige Kränkung, um gute Energien auszupressen und schlechte in andere zu injetzieren. Alles ist ein Austausch, ohne jegliche Nächstenliebe, bei der freiwillig gegeben wird, immer die Erwartung vorhanden etwas zurück zu bekommen.
Heißt, jemand kann auf dem Sterbebet liegen, die Personen und Erlebnisse auf die Waagschale legen, welche dem Menschen in Anzahl und Mas schadeten, mit denen aufwiegen die Glück, Liebe, Freude brachten, ergo die Kränkungen die selber verursacht worden auf die andere Seite füllen, und dann glücklich oder unglücklich sterben.
Leute die überglücklich sind halten sich meistens nicht in solchen Foren auf. Außer um ihr eigenes Glück vorzuzeigen, sich damit profilieren, die guten Energien der deprmierten User zu bekommen. Sie sind keine richtigen Fußball-, Autofans, sammeln keine Briefmarken, wenn sie nicht andere darum beneiden, sondern sie selbst sind ihr größter Fan! Sie haben keine Idole, sondern Vorbilder, wo sie sich Fähigkeiten abgucken wollen, mit denen sie noch mehr Schmerz bei anderen verursachen können. Wenn sie "Fan" von etwas sind, dann nur weil sich davon auch was in ihnen wieder findet, sie s Wenn sie einen Skiwettberwerb anschauen, ein Tennispiel, ein Konzert besuchen, dann sind ihnen die Akteure ziemlich egal. Ihre Freude und ihr Glück sollen gesehen werden, damit durch Eifersucht der Leute um sie herum noch mehr positive Energie zu ihnen kommt. Sie denken stets und immer nur an sich, egal wie nett und Hilfsbereit sie auch zu sein scheinen. Glückliche Menschen versuchen stets andere mit ihrem Glück zu unterdrücken und energetisch auszunehmen, indem sie es ihnen vorhalten. Wenn sie eine üble Geschichte von jemandem hören, dann geben sie "gute Tipps", aber niemals Nähe und Wärme, da sie sich gewiss sind, nicht genug zurück zu bekommen!
@Thawra"Und lass die Leute sich doch beklagen und beschweren, sind halt wie die Hobbits - einerseits wünscht man sich ein Erdbeben, damit sie mal einen Grund zum klagen haben, andererseits ist es doch fast niedlich... ^^"
Tawra ist wenigstens ehrlich in der Hinsicht, bestätigt alles was ich sage.