The honorable society of educated and experienced sceptics
12.07.2011 um 02:05Ich denke, wie man auch an dem „cool klingenden“ Namen sieht, dass es dieser ganzen Sache von Anfang an an Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Auch wenn ich um Mitgliedschaft gebeten hab, muss ich mich aber doch im Nachhinein wieder weitgehend davon distanzieren, weil mir die eingeschlagene Richtung überhaupt nich gefällt … Vielen scheint es doch nur darum zu gehen in der Gruppendiskussion über andere User herzuziehen, die sich noch nich mal dazu äussern können, weil sie ja kein „Mitglied“ sind … Sowas brauch ich persönlich nich … Dass sich Skeptiker untereinander austauschen können ohne dauernd durch „Gläubige“ in Grundsatzdiskussionen verwickelt zu werden, hielte ich ja noch für halbwegs vernünftig, aber so wie es sich entwickelt hat, is es weder spassig noch in irgendeiner Weise sinnvoll …
Aber vielleicht kriegt T.H.S.O.E.A.E.S. ja die „Kurve“ noch nach einem definitiv sehr unglücklichen Einstieg …
Aber vielleicht kriegt T.H.S.O.E.A.E.S. ja die „Kurve“ noch nach einem definitiv sehr unglücklichen Einstieg …