godfree schrieb:Der User Dalbergia (verzeiht mir, dass ich nicht verlinken kann. Ich weiß nicht, wie das funktioniert, wenn der User noch keinen Beitrag in den Thread geposted hat) hat heute einen Thread eröffnet, in dem er von einem mysteriösen Fall bei sich zuhause erzählt, den er sich nicht erklären kann.
Den Thread habe ich gelesen, bis mich die Arbeit abgehalten hat.
:)Was ist mit […] @A380?
Ja, gern.
:)Allerdings bin ich bis Ende Juni immer mal unterwegs, auch mal ein paar Tage ohne Internet.
Das mit der Sachlichkeit und Toleranz finde ich gut und IMHO versuchen auch viele, sich daran zu halten. Da könnte man so einige Skeptiker aufzählen - ich mag nicht damit anfangen, weil ich dabei bestimmt ungerechterweise jemanden vergessen würde.
Allerdings gibt es IMHO zwei Sachen, die man beachten sollte: Erstens macht man mal einen Scherz, bei dem man denkt, dass er verstanden wird. Dann kann es aber passieren, dass auf der Gegenseite jemand sitzt, der keine Scherze mag oder der das nicht als Scherz versteht. Dabei ist das nicht böse gemeint. Solche Missverständnisse lassen sich IMHO nicht ganz ausschließen.
Zweitens gibt es dann noch die User, bei denen man trotz aller Zurückhaltung irgendwann verzweifelt und stark an sich halten muss, um nicht mal ein falsches Wort zu schreiben. Am Anfang gibt man sich noch Mühe und wiederholt und wiederholt und …, aber irgendwann ist es halt dann doch zuviel. Klar, hier könnte man dann vielleicht per PN darauf hingewiesen werden, dass man kurz vor der Überreaktion ist. Das wäre vielleicht auch ein Vorteil dieser Sache.
Aber klar - ich bin gern dabei, wobei ich eher in den Threads unterwegs bin, in denen es im weitesten Sinne um die Fliegerei, um das Wetter und um die Fotografie geht. Das sind dann also z. B. auch solche Threads, in denen die fliegenden UFO-Vögel gezeigt werden.
;)Ein Erlebnis hatte ich am letzten Wochenende, als wir unsere Tochter in Rostock besucht haben. Man liest ja hier immer mal wieder von weißen Punkten, die am Himmel beobachtet werden. Wir saßen auf dem Balkon, es war blauer Himmel (also chemtrailfrei
:)) und auf einmal bemerkte meine bessere Hälfte, dass sie viele weiße Punkte sehen würde. Keiner sonst von uns sah die, aber ich fühlte mich gleich an Allmy erinnert …
Später dann kamen Seifenblasen von unten, die man durch die Reflexion des Sonnenlichts wirklich in Form jeweils zweier Punkte sah.