@venefica Da hast Du Recht. Leider hab ich zunächst geglaubt, dass es mein Bruder war. Er hat mir hoch und heilig versichert, dass er es nicht war und meine Eltern waren bereits im Bett.
"Vielleicht, kommt man sich dabei merklich blöd vor, aber vielleicht solltest du nachts einfach mal in den Raum hinein fragen, ob er da ist. Ich hab das gemacht und zwar habe ich nach meinem Onkel gefragt. 2 Tage später, und das ist nicht gelogen, ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Kurzfassung: ich war in meinem Zimmer und mein Bruder hat im Wohnzimmer gelegen, weil er bei uns gepennt hat. Meine Eltern waren auch schon schlafen und ich hatte meine Tür noch geöffnet. Plötzlich, habe ich deutlich gehört, wie die Wohnzimmertür offen ging und aus dem Augenwinkel gesehen und auch gehört, wie die Badezimmertür offen ging, allerdings nicht gesehen wer reinging. Das komische war, dass niemand mehr aus dem Bad rauskam und auch das Licht nicht eingeschaltet war. Ich hab mir gedacht, ich habs einfach überhört. Von wegen.. Als ich meinen Bruder am nächsten Tag gefragt habe, hat er mir hoch und heilig versichert, dass er nicht auf der Toilette war. Die Badezimmertür war danach im übrigen immernoch einen Spalt offen. Der Witz daran ist auch noch, dass mein Bruder es hätte hören müssen, wenn die Wohnzimmer Tür offen geht."
Hab das nochmal kopiert, damit du weißt, worum es geht. Beim nächsten Mal, werde ich versuche, aufzunehmen, was passiert. Leider ist erst wieder nach vielen Jahren etwas merkwürdiges geschehen.
@SunnyRose Ich glaube immernoch, dass die Figur eine Verbindung zwischen den beiden darstellt.