Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....
17.06.2011 um 21:59@Fuchs76
Wie du bemerkt haben dürftest habe ich auch dich nach Beweisen gefragt und deine Antworten sind schlicht und einfach nicht als Beweis geeignet!!
Deshalb;
Aber wenn ich Menschen wie dich treffe die sich von anderen "Gleichgesinnten" diese "Aberglaube" bestätigen lassen und dann überall es als "Wahrheit" verkünden, dann wird mir auch einiges Klar; "Wunschdenken"!!
Wie du bemerkt haben dürftest habe ich auch dich nach Beweisen gefragt und deine Antworten sind schlicht und einfach nicht als Beweis geeignet!!
Deshalb;
Keysibuna schrieb:Also ich lese daraus das es einige Leute sich gegenseitig ihre "Erlebnisse" erzählen und gegenseitig aus Sympatie diese "Erlebnisse" mit; "Ja, ich auch, mir auch, bei ist es auch so" usw. usw. bestätigen. Na ja, das ist leider nicht besonders viel!Genau so bin ich auf der Suche warum sich einige Menschen sehr gerne an solchen "Aberglauben" hingeben ohne es richtig zu hinterfragen, wie diese "Aberglaube" überhaupt entstehen konnte.
Aber wenn ich Menschen wie dich treffe die sich von anderen "Gleichgesinnten" diese "Aberglaube" bestätigen lassen und dann überall es als "Wahrheit" verkünden, dann wird mir auch einiges Klar; "Wunschdenken"!!