@dark_wind ich weiß nicht wie die diskussion zwischen euch hier ausgegangen ist, da ich nach einigen austauschen zwischen euch aufgehört habe und direkt hierher gesprungen bin.
auch ich hatte mal ein unerklärliches erlebnis und habe es hier gepostet. aus meiner ahnunglosigkeit, wie bestattungen ablaufen, heraus habe ich eine urne mit einem sarg verwechselt, weil es mir bisher auch immer ziemlich egal war ob urne oder sarg. außerdem war es bei der trauerfeier noch ein sarg.
egal... ich muss mich ja jetzt nicht rechtfertigen.
daraufhin meinten irgendwelche stänkerer, mich teilweise sogar beleidigen zu müssen. dass man dann keine lust hat, sich weiter zu äussern, verstehe ich nur zu gut.
was ich damit sagen will, ist, dass es hier im forum immer wieder das gleiche ist, kaum gibt es eine ungereimtheit (was bei unerklärlichem oft so ist), stürzen sich diese menschen auf einen wie einen wolf, sodass man am ende selbst an sich zweifelt und richtig schlecht fühlt.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem informiert werden würde, wie die geschichte weiter geht.
:)