Geld verschwunden!
02.06.2011 um 21:42@wobel
So, kannst du denn lesen? Ich glaube nicht! Ich hab schon zichs mal Gründe angegeben! Hast du mal alle Beiträge dieser Seite gelesen? Scheint nicht so. -.-
Verdammt nochmal! Der Grund war halt, dass das alles an die Gesundheit hauptsächlich von meiner Schwester und von meiner Mutter kratzte. Der ganze Streit und so...
Kapier es doch endlich mal! *Kopf schüttel*
Außerdem kann kein Teenager "arbeiten" gehen! Schonmal was vom Jugendschutzgesetz gehört?
wobel schrieb:genau so seh ich das ja auch. aber @raupsi-ya sagt ja dass es garkeinen grund gab, also auch keine hilfe notwendig war. und dann seh ich's halt nicht ein, dass dafür steuergelder ausgegeben werden, soll das mädel halt arbeiten gehen damit es sich selbst versorgen kann....
wobel schrieb:sag mal, kannst du lesen?...
So, kannst du denn lesen? Ich glaube nicht! Ich hab schon zichs mal Gründe angegeben! Hast du mal alle Beiträge dieser Seite gelesen? Scheint nicht so. -.-
Verdammt nochmal! Der Grund war halt, dass das alles an die Gesundheit hauptsächlich von meiner Schwester und von meiner Mutter kratzte. Der ganze Streit und so...
Kapier es doch endlich mal! *Kopf schüttel*
Außerdem kann kein Teenager "arbeiten" gehen! Schonmal was vom Jugendschutzgesetz gehört?
wobel schrieb:also eben doch nicht "freiwillig", sonst wäre doch auch das jugendamt nicht schon seit jahren bei euch unterwegs gewesen.Man man man. Willst du es nicht verstehen? Ich sagte doch, es war die Entscheidung meiner Schwester! Das Jugendamt hat diese WG als Lösung vorgeschlagen. Dann hat sich meine Sis dafür entschieden. Sie hätte auch nein sagen können, dann wäre sie jetzt Zuhause. Das Jugendamt zwingt keine Kinder zu irgendwas! Du hast ja Ahnung... *lach*
wobel schrieb:sag mal, kannst du lesen? oder hast du vielleicht das wort "misskredit" nicht verstanden und somit auch nicht was ich meinte als ich schrieb ich wolle deine schwester nicht in misskredit bringen?Soo, dann zeig du mir doch mal, wo dein dummes Wort "Misskredit" in diesem Abschnitt zu finden ist! ...
wobel schrieb:entweder du weisst einfach wirklich nichts oder du versuchst zu leugnen dass bei euch was vorgefallen ist, auch für dich selbst (was ich durchaus verstehen kann), aber versuch doch bitte nicht uns hier weiszumachen, dass jeder teenie frei entscheiden könnte, dass er jetzt lieber in 'ne betreute WG zieht, das geht nämlich nicht so einfach, auch wenn das deine eltern und deine schwester dir vielleicht so weisgemacht haben.Na, wo ist dein scheiß Wort denn nun? ...
ich will NICHT dass du jetzt endlos grübelst, ob dein stiefvater deine schwester missbraucht haben könnte oder ähnliches, aber ich bin sicher dass da mehr gewesen sein muss, ob du davon weisst oder nicht. ganz so locker geht unser vater staat nämlich dann doch nicht mit geldern um, und gerade in dem bereich ist er (leider) extrem sparsam. wie du zurecht sagtest wird 'ne menge an steuergeldern völlig schwachsinnig verkloppt, aber die hürden um in so 'ne WG zu kommen sind verdammt hoch, da reicht das eben nicht aus zu sagen "ich mag nimmer zuhause wohnen", da muss deutlich mehr sein.
wobel schrieb:ich habe mich ausdrücklich davon distanziert deiner schwester irgendwas in dieser form vorzuwerfen!Jaja, du wirfst mir aber schon die ganze Zeit Sachen an den Kopf! Von wegen ich würde hier etwas leugnen, oder meine Eltern verarschen mich und in Wirklichkeit ist meine Schwester eine Kriminelle...
wobel schrieb:geht's noch?Mit deiner agressiven Schreibweise greifst du mich schon auf der anderen Seite an. Denk mal an alle deine bescheuerten Unterstellungen an mich! ...
was greifste mich an, wo ich doch ausdrücklich eben NICHT deine schwester angreifen wollte???
raupsi-ya schrieb:dann machst du dich hier noch mehr zur Lachnummer!Das ist schon lange überfällig. Warum stemmst du dich gegen mittlerweile mehrere User? Komm mal klar und. Worauf willst du eigentlich hinaus. Das du im Unrecht bist, haben die anderen ja schon bestätigt. Sei doch nicht so ein Dickkopf und schreib mal wieder ein wenig "sachlich", weil so hatte ich es eigentlich auch vor!...