Also, ich habe heute wieder in den Himmel geblickt und da ist mir wieder etwas eingefallen, was ich vor einigen Jahren öfters mal geträumt habe. Als ich auf diesen Thread stieß, dachte ich mir, es KÖNNTE hier rein passen.
Allerdings habe ich dann das gelesen:
wir sammeln hier nicht die erfüllten träume, sondern die noch offen sind, hier soll es keine alte geschichten die sehr weit zurückliegen und wir sie nicht mehr überprüfen können ^^
Tja, da meine Träume bereits Jahre zurückliegen, bin ich mir unschlüssig, obs dir hier recht ist
@venefica .
Aber ich dachte mir, woher sollte man vorher wissen, ob ein Traum vielleicht wahr wird. Obwohl mich vielleicht die Tatsache hätte stutzig machen sollen, dass es wohl einer der am realsten wirkenden Träume war, die ich je gehabt habe. Aber eben nur von den Gefühlen her. Die Story selbst war, was ich mich erinnern kann, einigermaßen absurd. Also ein Abenteuertraum, indem ich mit einigen meiner Freunde von damals irgend eine wichtige Aufgabe zu erledigen hatte.
Das Eigenartige war jedoch, dass ich in drei oder vier Träumen so geblendet wurde, dass meine Augen schmerzten. Das Licht war so intensiv, egal wo ich hinschaute, es blendete mich. Das hinderte mich natürlich beträchtlich an der Ausführung unseres Auftrages.
:vv:Ich maß diesen Träumen niemals besondere Bedeutung bei, weil ich mich eben auf die Story versteifte und nicht auf das grelle Licht. Es war für mich lediglich ein Bestandteil der die Absurdität des Traumes unterstrich. Also habe ich sie vergessen.
Die letzten Tage jedoch, als sich die Sonne wieder öfters zeigte, war es auch ziemlich hell. Gestern kaufte der Fahrer unseres Arbeitswagens Sonnencreme und sagte etwas von, die Intensität der Sonne hätte in den letzten Jahren zugenommen. Ich beachtete es nicht, weil ich mir zuerst dachte, er beziehe sich auf die Sonnenaktivität und hätte da was verwechselt (oder auch nicht, ich kenn mich da ja nicht so aus). Heute allerdings fiel mir auf, dass der ganze Himmel mich blendete, auch wenn ich mich von der Sonne abwandte. Und in diesem Moment fielen mir die Situationen der genannten Träume wieder ein. Es war noch lange nicht so krass, wie ich geträumt habe, aber es wäre mir bisher auch noch nie aufgefallen, weil diese Träume sicher 7 Jahre und älter sind.
Ob du es noch gelten lassen willst kannst du entscheiden venefica.
Und natürlich, ob du mir glaubst, dass ich das schon vor Jahren geträumt habe. Ob´s was Besonders ist, ist eine andere Frage.
;)Und @all...
Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder bilde ich mir das nur ein?
Und wenn es doch noch jemandem aufgefallen ist, denkt ihr, es könnte wirklich noch so weit kommen, dass der Mensch vielleicht nur noch mit Sonnenbrille rausgeht, weil es sonst zu hell ist?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber nach dem heutigen Tag möchte ich es einfach nur festhalten und mir auch eure Meinung dazu ansehen.
:)