Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 13:34
@venefica
Vor 3 Jahren habe ich in der Nacht zu Sylvester geträumt, dass über den USA immer wieder Fahnen von Süd nach Nord schwebten, immer wieder eine neue in unterschiedlichen Farben. Die letzte war schwarz mit einem Totenkopf darauf. Sie klappte plötzlich auf, darunter sah es sehr unschön aus ^^.
Blut, Kampf, Tod waren dort zu sehen. Kaum hatte ich darauf geblickt, brach Amerika in einzelne Inseln auseinander, die Richtung Pazifik wie auf einer Stromschnelle davon schwammen. Eine Insel davon war mit Bora Bora beschriftet.

Ein Auseinanderbrechen kann natürlich vieles bedeuten. Wenn man auf Amerika schaut, wie viele Naturkatastrophen, Brände etc, es heim suchte, dem Dollar geht es gar nicht gut, dann ist es schon irgendwie zu treffend mit jenem Traum.

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 13:38
@GöttinLilif

Amerika hat auch viele Naturkatastrophen, und auch der doller steht schlecht so weit ich weis.


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 19:46
@GöttinLilif
@venefica
Alles kommt wie es kommen soll. Die Natur rächt sich nunmal für die Ausbeutung die ihr entgegengebracht wird. Aber alles ist gut. Es wird nur eben noch besser, auch wenn es für manche nicht den Schein hat. Es muss manchmal viel schlimmes passieren damit etwas gutes herauskommt.

Da muss ich doch leider mal die Wissenschaft zitieren:

"Aus Chaos entsteht Ordnung."


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 20:17
@Makrosign schrieb:
Aus Chaos entsteht Ordnung."

Da ist was dran! Ich kenne einen anderen Spruch:
"Manchmal muss erst etwas zerstört werden, bevor man neu errichtet."

Die Natur zeigt eben ihre Grenzen auf, ihre Kräfte sind sehr mächtig und lassen die Menschen sehr klein und unfähig dagegen erscheinen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 20:48
Es ist schon auffällig, daß nicht wenige Menschen Träume haben, die sich mit dem Ende dieser Ära befassen, nun kann es auch daher kommen, daß das Thema immer präsenter wird und jeden in irgendeiner Weise beeinflußt; dennoch sollte man bedenken, daß sich der Inhalt dieser Träume wie zufällig mit den meisten Aussagen vieler andere Prophezeiungen, die bereits vor längerer Zeit getätigt worden, deckt. Dies alles als Zufall abzutun halte ich für arg beengtes Denken.
Zumal sich die Träume der jetzt Lebenden ebenfalls sehr ähneln.


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 20:53
@Sidhe
Zu meinem Erstaunen stellte ich letztes Jahr fest, dass jenen Traum von mir noch andere ähnlich träumten. Immer im Zusammenhang mit Amerika. In welchem Zeitraum sie das taten, weiß ich nicht. Bei mir ist es nur so, dass mich das Thema 2012 nicht beängstigt. Von daher, ist bei mir ein solcher Einfluss über die Medien usw. nicht gegeben.
Ja, das stimmt schon, dass da Übereinstimmungen sind, kann ja nicht alles Zufall sein, wie du selber schon schreibst.
Ich träumte übrigens wegen des 11. Septembers außerdem vor sehr sehr langer Zeit öfter, ich schrieb dazu gestern auf Allmy in einer anderen Rubrik.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 21:25
@GöttinLilif

Was deinen Traum über Amerika angeht, deckt er sich mit Prophpezeiungen, die ein Auseinanderbrechen bzw. Absinken von Teilen des Kontinentes vorhersagen.


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:05
@venefica


hallo,

ich finde deine Idee mit dem tagebuch sehr gut, wenn ich mal etwas träume dann werde ich meinen traum hier auch rein posten. :)

LG


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:08
Bei Kalifornien ist die Frage doch gar nicht ob es dort mal bummst, sondern nur wann es losgeht.
"The Big One" kann doch jeden Moment losgehen.
Tektonische Verwerfungen durchziehen das Land, so dass es in einer Karten aussieht wie die Krampfadern einer 100jährigen Bluthochdruckpatientin mit schlechtem Bindegewebe.
Dass da mal ein Stück Land abhanden kommt, kann also als sicher gelten.


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:13
@emanon
"The Big One" würde wahrscheinlich aber nicht nur die USA "beschädigen" sondern weltweit einen Aschefilter über unsere beste Lichtquelle werfen. DAS wäre schlecht. Ich meine wir sind noch nichtmal aus der letzten Eiszeit draussen und dann schon wieder in die Nächste? Das wäre echt nicht schön.


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:14
Aber FYI:
http://german.china.org.cn/environment/txt/2012-02/01/content_24526078.htm


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:15
@Makrosign
Das kompensiert dann die Klimaerwärmung.
Du meinst also, bei "The Big One" sollte man schleunigst Aktien von Herstellern von Winterbekleidung kaufen?


melden

Allmystery Tagebuch!

04.02.2012 um 22:16
@emanon

Mit Aktien ist nach dem Ausbruch nichts mehr! Die können dann endlich dahin wohin sie gehören: Ablage-P


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

05.02.2012 um 01:07
@tokolosch

auch hallo, danke dir :)

wie du hast keine träume?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.03.2012 um 11:04
@Aaljager
@22FoX22

hallo,

hebe gelesen das ihr Visionen habt und mich interessiert ob eure visionen eintreffen

hier könnt hier eure visionen schreiben und später sehen wir ob sie wirklich eingetroffen sind.

LG
veni


melden

Allmystery Tagebuch!

01.03.2012 um 16:01
@venefica
Werde es machen, kann aber nicht vorraussagen wann dies geschehen wird. Leider habe ich nie gelernt diesen Vorgang bewusst einzuleiten, dafür aber wie ich es unterdrücken kann. Ich habe ehrlich gesagt derzeit einfach Angst davor, weil ich ohnehin genügend Probleme durch meine schwache Pumpe habe.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.03.2012 um 16:08
@Aaljager

würde mich freuen wenn du mal wieder eine vision hast und so kann man sehen ob diese visionen echt sind.

tut mir leid das es dir gesundheitlich nicht gut geht und wünsche dir das du wieder gesund wirst und viel kraft.

veni :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:06
@Pechvoqel

wie wäre es wenn du deine schwester mal fragst ob sie sich hier anmeldet und mal eine ihrer visionen hier rein schreibt?


melden

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:28
Gestern habe Ich einen Traum gesehen, aus dem Ich mich komischerweise an 8 Zahlen erinnere und zwar - 06.04.2012 in dieser Reihenfolge, was ein Datum in diesem Jahr ergibt... Im Traum ging es um folgendes - Ich saß auf einem Sofa in einem Isolierten Raum und man beobachtete mich durch eine Glasscheibe, etwa zwei Forscher und ein Militärgeneral. Ich konnte nicht hören was Sie sagen, aber Ich fing an mich zu bewegen und ging durch einen Flur, indem Ich Kameras und Bilder mit diesen Nummern sah. Dann erschien ein Auge, ging immer weiter zurück und vor mir war die Illuminati-Pyramide, welche Ich hinauf stieg um an der Spitze das Auge zu berühren und jetzt kommt es - Ich sah Menschen bei Aufständen und einen Krieg bei dem 4 Tage später ( so hieß es auf einem Blatt Papier ) die USA eingreifen würde...

Fazit: Wenn das eine Vision war sollte am 06.04.2012 irgendwo aus einem Aufstand ein Krieg werden und 4 Tage später ( 10.04 ) sollte die USA eingreifen. Mal sehen....


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

13.03.2012 um 20:31
@vegan33

da bin ich auch mal gespannt ob es eine vision war die du hattest, wir werden sehen ob es eintrifft.

danke für deinen beitrag :)


Anzeige

melden