@Keysibuna Keysibuna schrieb:Kompliziert wird es wenn man solche Geschichten rechtfertigen versucht!
Oder wenn man es nicht begreifen will, obwohl die Sachlage klar und eindeutig ist:
Keysibuna schrieb:Das Leben ist also ist bereits geschrieben willst du mir sagen?? Von wem oder was wurde es niedergeschrieben und wie wird dafür gesorgt das sie eingehalten wird??
Das Leben der Code, was ist das denn genau?
Mathematik! Das ganze Leben ist mathematisch berechnet, der Code besteht also aus Zahlenreihen. Das heißt es muss von niemandem niedergeschrieben worden sein und er hält sich quasi selber ein, so wie das Leben von alleine schaltet und waltet. Durch Entwicklung, Evolution, Wandel und eben Lebendigkeit. Dazu muss dann kein Adam Kadmos kommen und gucken, ob der Code eingehalten wird.
Und wenn du den Schatten der Vision in einem Traum siehst, dann wurdest du (ich nenne es) von dem 'Wesen des Schicksals begattet'.
Ich weiß ja nicht wie dein Leben war, kann mir aber nicht vorstellen, dass du 'Bekanntschaft' mit dem Schicksal und seinen Tücken gemacht hast, ansonsten würdest du anders darüber denken...
Keysibuna schrieb:Und da fragt man sich wieso man dann nur "Ähnlichkeiten", vorher, zusehen bekommt anstatt das festgeschriebene, warum lässt man sich diese Spielraum??
Weil der Code den man im Traum sieht nicht identisch mit dem sein kann, der dann tatsächlich eintrifft, da er nicht doppelt vorkommen kann(!). Der Unterschied kann ja minimal sein, sodass man ihn selbst nur kaum bemerkt.
Keysibuna schrieb:Ist man sich nicht sicher das diese "festgeschriebene" doch nicht eintreffen könnte?? ^.^
Der Code geschrieben ist tritt ein, nur man kann ihn nur schattenhaft vorhersehen. Man kann also nie den Originalcode sehen, sondern immer nur den Schatten davon, zB durch Wahrträume oÄ.
Keysibuna schrieb:Und warum sollten einige Menschen diese "Festgeschriebene" vorhersehen?? Zu welchem Zweck??
Um die Menschen die es betrifft darauf vorzubereiten was kommt.
Ich habe meinen Freund vor zu hohem Zucker gewarnt wegen eines Traumes. er ging kurz darauf zum Arzt und hatte zu hohen Blutzucker und reduziert dies seitdem. Seine zuckerwerte sind wieder normal seitdem.
Keysibuna schrieb:Denn sie können mit dieser "Vorteil" nichts anfangen und verändern können sie ja auch nichts, weil es ja festgeschrieben sein soll?? :D
Natürlich können sie es nicht verändern. Kennst du die Geschichte von der Cassandra, die die Gabe der Hellsicht geschenkt bekam, versuchte das Schicksal zu verändern und dafür wurde sie von den Göttern bestraft.