Wozu passen diese Auffälligkeiten?
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.04.2011 um 18:15Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 18:16Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 18:20Ich tippe mal auf Drogen und Psychopharmaka.
30.04.2011 um 18:23@indexx
Die töten Kaninchen und laben sich an deren Blut?
Mich fröstelts, muss direkt gucken ob sowas hier rumliegt und dann sofort weg damit!
Die töten Kaninchen und laben sich an deren Blut?
Mich fröstelts, muss direkt gucken ob sowas hier rumliegt und dann sofort weg damit!
30.04.2011 um 18:24Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 18:42@Puschelhasi
Meinst Du damit, dass Du weißt, dass es Trolle gibt, solche aus Foren und dem Internet, oder die mythologische Variante?
Meinst Du damit, dass Du weißt, dass es Trolle gibt, solche aus Foren und dem Internet, oder die mythologische Variante?
30.04.2011 um 18:45Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 18:50@Puschelhasi
Darf ich Deine Antwort so interpretieren, dass Du also weißt, dass es Wesen gibt, die man normalerweise eher in der Mythologie vermuten würde?
Darf ich Deine Antwort so interpretieren, dass Du also weißt, dass es Wesen gibt, die man normalerweise eher in der Mythologie vermuten würde?
30.04.2011 um 18:52@Wolfshaag
Das kannst du interpretieren, wie du willst.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns glauben macht...na du kennst das ja sicher. ;)
Das kannst du interpretieren, wie du willst.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns glauben macht...na du kennst das ja sicher. ;)
30.04.2011 um 18:56@Puschelhasi
Ich wollte aber doch von Dir wissen, ob eine Interpretation, in der von mir angedeuteten Richtung, Deiner Auffassung des Sachverhaltes entspricht.
Puschelhasi schrieb: Das kannst du interpretieren, wie du willst.Das ich das interpretieren kann, wie ich will, weiß ich auch. ;)
Ich wollte aber doch von Dir wissen, ob eine Interpretation, in der von mir angedeuteten Richtung, Deiner Auffassung des Sachverhaltes entspricht.
Puschelhasi schrieb: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit uns glauben macht...na du kennst das ja sicher. ;)Das bezweifel ich auch gar nicht. :)
30.04.2011 um 18:59Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 19:00Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 19:04@Puschelhasi
Ich kann Dich ja nicht zwingen, Dich weiter dazu auszulassen. Kann es sein, dass Du Angst hast, ich würde Dich anschließend verspotten wollen?
@ems
Wat denn...? Ich mache doch gar nix! :)
Nebenbei hast Du kein Avatarbildchen gefunden, dass sich noch mehr farblich beißt, als rosa und blau? Schäm Dich gefälligst wenigstens dafür! :)
Ich kann Dich ja nicht zwingen, Dich weiter dazu auszulassen. Kann es sein, dass Du Angst hast, ich würde Dich anschließend verspotten wollen?
@ems
Wat denn...? Ich mache doch gar nix! :)
Nebenbei hast Du kein Avatarbildchen gefunden, dass sich noch mehr farblich beißt, als rosa und blau? Schäm Dich gefälligst wenigstens dafür! :)
30.04.2011 um 19:06Wozu passen diese Auffälligkeiten?
30.04.2011 um 19:06Von einem Kaninchenfressenden Gnom lass ich mir nix sagen... ;-))
Geb es zu,du rennst da nackig rum und willst nur bei Allmy berühmt werden als Würger von Borken...
Geb es zu,du rennst da nackig rum und willst nur bei Allmy berühmt werden als Würger von Borken...
30.04.2011 um 19:15@ems
@Puschelhasi
Na dann, bin ich ja beruhigt! ;)
ems schrieb: Von einem Kaninchenfressenden Gnom lass ich mir nix sagen... ;-))Nee, lass mal...Kanninchen sind mir viel zu gefährliche Tiere, wie Dir dieses Originalvideo aus dem Mittelalter beweisen wird! Damit lege ich mich nicht an! :)
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Puschelhasi
Na dann, bin ich ja beruhigt! ;)
30.04.2011 um 19:22@hankchinaski
Ich darf Dir übrigens bescheinigen, dass Deine Geschichte trotz (oder wegen?) des vorangegangenen Alkoholgenusses um einiges glaubwürdiger gewesen wäre, als manches andere, was ich hier schon lesen durfte.
@z0mb13
@Wolfshaag
Immer eine heilige Handgranate von Atiochia mitnehmen. ;)
LG
Zongo
hankchinaski schrieb:Nein, der zweite Teil ist frei erfunden und dient nur als Beispiel ;)Da bin ich aber beruhigt. Ich bin in einem anderen Thread mal schwer ins Fettnäpfchen getreten, weil ich dachte, etwas sei ironisch gemeint gewesen - war es aber gar nicht. ;)
Man sieht es funktioniert
Ich darf Dir übrigens bescheinigen, dass Deine Geschichte trotz (oder wegen?) des vorangegangenen Alkoholgenusses um einiges glaubwürdiger gewesen wäre, als manches andere, was ich hier schon lesen durfte.
@z0mb13
z0mb13 schrieb:Seid ihr sicher, dass ihr lovefalls kein Unrecht tut?Sagen wir es mal so, bisher enthält seine Schilderung einfach noch ein paar wesentliche Ungereimtheiten, die er noch ausräumen könnte (oder eben auch nicht). Der Ball liegt jetzt in seinem Feld.
@Wolfshaag
Immer eine heilige Handgranate von Atiochia mitnehmen. ;)
LG
Zongo
30.04.2011 um 19:39@Wolfshaag
Ich hab mich richtig erschrocken wie das Kaninchen aufgetaucht ist :D Hat nicht jeder Angst vor einem Kokosnuss-Killerkaninchen !? Wenn die noch Karate könnten wären wir nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette! Eine grausame aber ernstzunehmende Vorstellung
Ich hab mich richtig erschrocken wie das Kaninchen aufgetaucht ist :D Hat nicht jeder Angst vor einem Kokosnuss-Killerkaninchen !? Wenn die noch Karate könnten wären wir nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette! Eine grausame aber ernstzunehmende Vorstellung
30.04.2011 um 19:41Aber der Kampf in Borken war fair.Schliesslich hat das Wesen mit dem Penis am Steiß gewonnen....