Hmm, vielleicht ein Trolltrollpost, wo doch Schulferien sind
;)@lovefalls Wohnst du alleine?
Wie alt bist du?
Was machst du außer dem Wesen zuzuschauen?
Vielleicht deutest du auch in etwas "natürliches" auch etwas übernatürliches rein. Ein nackter Spanner, der sich gerne mal einen vom der Palme wedelt wir zum blutrinkenden, schnell heilenden Spanner ... Aber ist ja schon alles genannt.
Und mal im Ernst:
lovefalls schrieb:was..was ist das für ein vieh zino?
Niemand schreibt "Was.. was ist das ..." weil er erstaunt ist.
Die Widersprüche find zu arg, die offenen Fragen (z.B. Was hat der Onkel Kopfdoc denn gesagt? Auch wenn ich keine Antwort bekomme ... "Ich bin ratlos" wird nicht seine Reaktion gewesen sein) die ignoriert werden, der sofortige Einstieg auf irgendeinen Priester, die reine Reaktion auf Beiträge, statt von Anfang an mal einen gescheiten Bericht (scheint ja schon öfters vorgekommen zu sein) abzuliefern, was denn genau passiert, alles äußerst mysteriös.
Läuft für mich in etwa so:
Grobe Angaben machen -> Fotos als nicht möglich darstellen -> Zeichnung "versprechen" ->warten bis "Gläubige" denken sie wissen was es ist und ein Bild posten -> auf den erst- oder zweitbesten Vorschlag eingehen -> Spass haben.
Ich habe heute Nacht auf dem Dach der Garage ein humanoides Tier rumhuschen sehen, es hatte kurzes Körperhaar und schien auf ein Vogelnest fixiert zu sein, welches unter dem Dach der Garage hängt. Als es mich bemerkte "schaute" es mich einmal kurz an, fletschte seine Zähne und hüpfte auf die große Wiese neben an.
Als es mich anschaute leuchteten die Augen merkwürdig (kann aber auch nur das Licht der Straßenlaterne nebendem Haus gewesen sein). Die Gesichtszüge sahen irgendwie unwirklich aus, anderes als bei Primaten / Menschen, fast echsenhaft.
Ich stand wie zu einer Salzsäule erstarrt da, erst in dem Moment als es weglief, verließ ich das Zimmer und verkroch mich im entgegengelegen Teil der Wohnung. So einen Schiss hatte ich noch nie....
Weiß jemand was das sein könnte? Bin eben nochmal in den Raum, hab Rollläden runter gemacht, Fenster von Kipp auf normal gestellt. Hoffe es kommt nicht wieder. Wenn doch, was soll ich tun?
Hoffe ich hab nichts vergessen, hab auf den Schreck erstmal derb getrunken. Das war echt komisch, dachte sowas passiert nur "Freaks". Naja, jetzt weiß ich es besser.
Grüße,
Hank
P.S.: Nein ich hab keine Kopfkrankheiten in der Familie und nein ich versuche auch nicht ständig Probleme zu "ertränken", aber das gerade war zu viel.