Wozu passen diese Auffälligkeiten?
29.04.2011 um 21:00ja aber von wegen steißbein, schließenden wunden, hasen zerfetzen und psychiatern steht da nichts.
ems schrieb:Eine Schülerin hat in den Ferien von den Lokalhorrorgeschichten gehört und baut nun aus Langeweile ne gute Geschichte.Eine Geschichte ist es in der Tat... aber keine gute ;)
Diese vermeintliche Hexe war die Oma einer Freundin. Sie soll öfter Essen in den Wald gebracht haben, angeblich für ihren verstorbenen Mann. Das war aber auch schon das einzige hexige an ihr. Ist halt öfter im Wald gesehen worden und war auch schon alt und gebeugt.Und das war so in meiner Kindheit-Teenzeit. Sie war halt etwas schrullig, aber mehr auch nicht. Die Stories sind dazugedichtet, damit die Kinder keinen Blödsinn in diesem herrrlichen Wald veranstalteten, in dem die "umherschlich" ;)
lovefalls schrieb:ironforger - ich habe alle wiedersprüche geklärtSorry, für mich noch nicht ganz - ich bin aber manchmal auch wirklich schwer von Begriff. Du schreibst:
bennamucki schrieb:Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heiltDas Trinken von Blut wirkt "stimmungsaufhellend". Woher weißt Du, dass die von Dir geschilderte Kreatur "Blut getrunken" und nicht einfach ein Kaninchen gefressen hat? Und woraus schließt Du auf die "Stimmungsaufhellung"? War es das bereits angesprochene Tänzchen nach dem Mahl (wie bei Rumpelstilzchen)? Oder hat es breit gegrinst als es fertig war?
lovefalls schrieb:diese wiese ist eine kuhwiese, die drähte sind aus stacheldraht. ich habe gesehen wie es ganz normal geblutet hat, dann hat sich die wunde geschlossen!Ich hatte selbst schon einige Wunden von Stacheldraht (normaler Weidezaun und BW-S-Draht). Normalerweise bestehen die Drähte bei Kuhweiden nicht aus rotierenden Sägeblättern (schon allein deshalb, weil Kuhfelle mit großen Narben für die Lederindustrie nicht viel wert sind). Eine Wunde von einem Stacheldrahtzaun würde vielleicht bluten, aber sie wäre bestimmt nicht so groß, dass Du in der Dämmerung über eine größere Distanz sehen könntest, wie sich die Wunde schließt. Um so eine Wunde im Zwielicht überhaupt sehen zu können dürftest Du höchstens zwei Meter entfernt gewesen sein. Aufgrund Deiner übrigen Schilderung warst Du aber offenbar deutlich weiter weg.
ems schrieb:Oder entleerte es sichVor Freude? Brrr .... manchmal bin ich doch froh, so etwas ähnliches wie ein Mensch zu sein. ;)