Grave Encounters - Real oder Fake?
30.03.2012 um 23:12Finde es irgendwie Lustig. Da sind mehrere Leute zusammen aber machen sich eher angst. Vor allem der Schluss ist einfach ZU gefaket und auch wo der Typ da in den Gang wegfliegt.
Niederbayern88 schrieb:Finde es irgendwie Lustig. Da sind mehrere Leute zusammen aber machen sich eher angst. Vor allem der Schluss ist einfach ZU gefaket und auch wo der Typ da in den Gang wegfliegt.Ich hab Alpträume von dem Film bekommen.....fand das alles extrem gruselig....
Aniara schrieb:Ja, so etwas nennt sich "Mockumentary" ;)Ja genau das meinte ich mit "Fake-Doku" ... Mockumentary is der Begriff auf den ich nich gekommen bin ;D
Connor1231 schrieb:Allein die frage "Real oder Fake" lässt mich erkennen wie dumm manche menschen sein können.
Connor1231 schrieb:Allein die frage "Real oder Fake" lässt mich erkennen wie dumm manche menschen sein können. Wen man sich den film anschaut kann man sofort an der Aufmachung und den Effekten erkennen das es nur ein film ist mit spezial Effekten und nichts echtes. Ich meine solche Geister wie sie im Film gezeigt worden gibt es nicht, geschweige den echte Geister. Und wenn das alles wirklich echt sein sollte dürfte dieses Material niemals veröffentlicht werden und an Jugendliche ab 16 verkauft werden.Allein die Rechtschreibung lässt mich erkennen, wie dumm manche Menschen sein können :-D
Aber mal davon abgesehen fand ich denn FILM recht passabel.