@oOchandniOo oOchandniOo schrieb:Ich schätze zudem, dass Blake sich eventuell nicht selber viel zutraut. Diesen Schluß ziehe ich daraus, dass ihm eine Seele Latein beigebracht haben soll..
Ob hier oberflächliche psychologische Deutungen ausreichen? Ich wage es zu bezweifeln...
:|@Blake Natürlich bist du auf das, was ich schrieb, gar nicht eingegangen.
Habe ich nicht anders erwartet, da du ja sonst zeigen müßtest, daß du selber keine Ahnung
hast, wovon du da eigentlich redest.
Blake schrieb:ich lasse mich hier nicht beleidigen =P sowas muss ich mir nicht anhören
Wenn du ein Thema eröffnest, mußt du dich auch den unterschiedlichen Reaktionen stellen.
Wolltest du nur Bestätigung oder Honig um den Mund geschmiert haben, hättest du das Ganze von Beginn an besser sein lassen, so läuft es nunmal in Diskussionen, und du befindest dich tatsächlich in einem Diskussionsforum, falls es dir entgangen sein sollte.
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern dir klipp und klar gesagt, daß ein Mensch eine Seele besitzt, bzw. IST, darauf bist du nicht einmal eingegangen da es dein erschaffenes Modell zerstört, mit dem du Aufmerksamkeit bekommst; aber es war nicht meine
Meinung, die ich dir sagte, sondern die Wahrheit, weil die Naturgesetzmäßigkeiten Dinge, wie du sie dir einbildest, unmöglich machen, und du wirst wohl nicht behaupten wollen, auch über diesen Gesetzmäßigkeiten stehen zu können? Denn das kann ja nicht einmal Gott.
Wenn du dich also durch die Wahrheit beleidigt fühlst, ist das dien Problem, und du wirst es dir
auch weiter anhören müssen, schließlich müssen wir uns deinen Wahn auch anhören.
Aber du scheinst so wahnhaft und selbstverliebt zu sein, daß alles Reden vergebens sein wird.